Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anonym_
    Gast

Standard welche Pille gegen Unreine Haut

also ich nehme zur Zeit die Valette (seit knapp 2 Jahren) und ich merke das meine Haut sich kein Stück verbessert hat- eher im Gegenteil. Und nun wollte ich mal wissen was für verschiedene Arten von der Pille es gibt gegen Hormonsensitive Akne...weil ich habe auch bald einen Termin beim FA und wollte schon mal im Vorraus wissen was bei euch gut gewirkt hat....danke....

anonym_
    Gast

Standard Re: welche Pille gegen Unreine Haut

Hallo!

Also ich nehme auch die Valette und bei mir wirkt sie so lala....habe immer noch fettige Haut und Unreinheiten aber es ist etwas besser geworden...vorher habe ich die Diane genommen, die wirklich super geholfen hat....diese Pille ist aber sehr stark und deshalb habe ich sie abgesetzt...also du kannst deinen F.A. ja mal danach fragen....

Normalerweise verschreiben die Ärzte diese Pille aber nicht so gerne...LG

Neuer Benutzer

Bei mir hat die Belara von der Haut her super geholfen!

Neuer Benutzer

Hallo,

also ich nehme bestimmt schon 6 Jahre die Neo Eunomin gegen meine schlechte Haut. Naja auf jeden Fall ist sie nicht mehr so fettig wie früher, aber Akne habe ich immer noch. Ich überlege auch schon, ob ich nicht mal wechseln sollte. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Pille sehr zufrieden. Meine Periode kommt regelmäßig und ich konnte auch weiter keine Nebenwirkungen beobachten, außer vielleicht die verminderte Lust auf Sex ;o)

Am besten ist aber du lässt dich von deinem Arzt beraten, der kennt die neuste Produkte. Liebe Grüße!

Benutzer

Standard Re: Re: welche Pille gegen Unreine Haut

HAllo!

Also ich habe etwa ein Jahr die Diane genommen!Das ist eine sehr starke Pille, aber ich hatte früher, so mit 15, 16 so eine schlimme Haut, überall Eiter und fast Akne mäßig auch auf dem Rücken!Da hat die mir sehr geholfen!Die Haut wurde nach dem Jahr auf jeden fall deutlich reiner!Was du aber hast ( also hatte ich zumindest) sind starke Blutungen!Das war mir total unangenehm!Bin manchmal aufgewacht und mein Bett war voller Blut!Das wurd mir dann zu heftig!Bin dann noch mal zur FA und die hat dann gemeint dass ich die Diane abrechen soll!Hat mir dann die Valette gegeben!Und ich muss sagen meine Haut ist so super geblieben!Hab jetzt nur noch höchstens 3 Tage meine Regel!Also echt super!Und auch nicht stark!Und viel Lust auf meinen Schatzi hab cih auch! =)

Also probiers mal so!Erst Diane und dann Valette!Kannst dir ja noch zusätzlich vom Hautarzt ne Waschlotion oder Salbe gegen Akne oder starke Unreinheiten geben lassen!

Dann gehts noch schneller!

Viel Glück!!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: welche Pille gegen Unreine Haut

hi du,

also ich habe nie akne gehabt und trotzdemddie gestamestrol genmommen... dann nach 5 jahren abgesetzt und pickel bekommen;( jetzt nehme ichdie folgepille, woe nur der name geändert wurde \"ESTICIA\" von Hermal und die ist auch hormonell gesehen zeimlich \"leicht\" dosiert