Hallo,
ich bin neu hier, und wollte mal über meine geburt schreiben.
ich bin 18 und habe vor 3 Wochen unsere erste tochter geboren.Es war eine sehr schwere Geburt.Zuerst war alles gut verlaufen, ss wunderbar.Dann zu hause plötzlich wehen beim baden.Wir also in die klinik,mumu 5 .Hebamme sagt, das geht jetzt schnell. dann plötzlich wehenstillstand.ab an den tropf.nach ca 7 stunden immer noch erst bei 8.Ich hab das gefühl ich muß pressen, aber hebi sagt, ich soll noch nicht.Sie zieht sich nochmal handschuh an, nochmal untersucht.hat sehr wehgetan.dann endlich ich darf. es sind presswehen. auf einmal panik und gerenne im kreißsaal.plötzlich stehen 3 leute an meinem bett. eine assistiert der hebi, die jetzt zwischen meinen gespreizten beinen sitzt. ich presse so fest ich an, nichts tut sich.Plötzlich herztöne der kleinen schlecht.frau b, sie müssen kräftig drücken.Aber ich konnte nicht mehr.die 2 an meinem bauch drücken mir sehr stark auf den bauch mit den ellbogen, und kurz danach ist sie endlich da.Sie wird abgenabelt und mir auf den bauch gelegt.alle schmerzen sind vergessen.die geburt ist das schönste erlebnis was man haben kann, auch wenns mit schmerzen verbunden ist

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen