Ich wollte euch mal erzählen, was mir passiert ist. mein baby starb bei der Geburt in der Türkei. ich bin eigentlich Deutsche, habe aber einen Türken geheiratet. Als ich schwanger wurde wollten wir für ca. zwei Jahre in der Türkei leben, da mein Mann arbeit dort bekam. Ich habe in der 40. Woche Wehen bekommen und bin in die Klinik. Nach 8 Stunden hat sich mein Kind im becken verkeilt und es ging nicht weiter. Dann war es zu spät für eine Sectio alles ging hektisch. Sie bohrten meinem Baby ein Loch in den Kopf, Perforation und das Gehirn lief ab, der Schädel wurde kleiner und so zogen sie es heraus. Ich bekam keine Beruhigung oder Narkose und schrie und schrie und flehte die Ärzte an. ich wäre fast verblutet. Hinterher erfuhr ich, dass mein Baby bei der Perforation zu 90 Prozent noch gelebt hat. Wer hat so was Schlimmes auch schon erlebt. Die kleine war doch mein Kind und die haben es getötet. Mein Mann und ich sind sehr traurig. die Verwandten meinten nur, dass es ja ein Mädchen war und bei einem Jungen könnten sie mich verstehen, dass ich weine...Ich bin fertig, heute ist der Todestag von ihr. Sie wäre heute ein jahr alt.
Erina

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen