Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    anonym_
    Gast

Standard Re: Dammschnitt bei der Geburt gehabt

für mich ist das so als wie wenn man einer krankenschwetser ne schere in die hand gibt und sagt schneide mal den blinddatm raus,tut mir leid.das hat mit kinder kriegen nix zu tun ich tue mir das nicht an und lasse nicht von ner xy an mir rumschneiden.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Dammschnitt bei der Geburt gehabt

Das ist doch deswegen keine x-Beliebige... Das wärs, wenn sie die Sekretärin an der Anmeldung das machen lassen würden. Aber Hebammen haben doch eine fundierte Ausbildung!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Dammschnitt bei der Geburt gehabt

ich frag mich wofür die überhaupt da sind.aber mir solls egal sein.ausbildung schön und gut aber so viele schlechte dinge wie ich gehört habe kann das keine so gute ausbildung sein.ich würde mich nicht in ihre hände begeben.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Dammschnitt bei der Geburt gehabt

p.s.finde es komisch das man sie schneiden läßt aber nicht nähen.ich denke die haben so ne tolle ausbildung und praxis???

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Dammschnitt bei der Geburt gehabt

Du, wer das bestimmt hat weiß ich nicht... aber ich kann und muss ja auch nicht alles wissen! Außerdem, wenn sie das auch noch dürften hätten wir auf den Entbindungsabteilungen keine Gynäkologen mehr und somit noch mehr Arbeitslose - und das will bestimmt auch keiner...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dammschnitt bei der Geburt gehabt

weil gynäkologen nur mit geburten arbeit haben...die machen auch genug andere sachen.und bei unserer geburtenrate haben die auch nicht zu viel zu tun...es geht eher darum hebammen nicht den sinn zu nehmen.mir kommt so eine jedenfalls nicht zu nahe

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dammschnitt bei der Geburt gehabt

Na dann ist doch gut... halt sie dir fern, solang du willst. Worüber diskutiern wir hier dann eigentlich noch!?!

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dammschnitt bei der Geburt gehabt

ich diskutiere nicht ich sage meine meinung

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dammschnitt bei der Geburt gehabt

Also ich wurde auch mehr oder wenig verstümmelt, da alles ganz schnell gehen musste, dafür ist mein baby gesund. das da unten sieht jetzt nicht mehr so toll aus, aber mein mann liebt mich trotzdem so wie ich bin.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Dammschnitt bei der Geburt gehabt

Wenn er dich wegen so einer Nebensächlichkeit nicht mehr lieben würde, wär er sowieso der Falsche... Gibt soviel Wichtigeres als eine Narbe im Intimbereich oder nicht! Außerdem glaub ich nicht, das auch nur ein Mann bei seiner Frau stundenlang zwischen den Beinen liegt und den Dammschnitt betrachtet. Ich denke viele Frauen reden sich hier selbst etwas ein... MfG