Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Standard probleme beim sex mit der neuen freundin

Guten tag!

ich habe da mal eine kleine frage.

ich habe jetz seit neustem einen neue partnerin und sie hat eine 2 jährige kleine bezaubernde tochter.

ich bin der erste mann mit dem sie nach der geburt sexuelen kontakt hat und da besteht ein problem.

sie spührt nichts. erst dacht ich das mein penis zu klein sei vorallem da sie ja ein kind geboren hat aber dann beim 2-3 mal sex fiel mir auf das es für mich sehr eng ist bzw sogar zum teil schmerzhaft beim eindringen in ihre scheide.und das heißt für mich bzw da denk ich mir das mein penis doch nicht zu klein ist!

ich weiß nicht mehr weiter und ich denk mir das darunter dann auch die beziehung leidet.

vielleicht können sie mir weiter helfen!

Guest
    Gast

Standard Re: probleme beim sex mit der neuen freundin

hi vestax

wundert mich eigentlich, dass sich da noch niemand bei dir gemeldet hat ...

weiss nicht wie aktuell das noch ist bei euch...

dass du selber zum teil schmerzen hast beim eindringen - erinnert mich an ein nachgeburtliches phänomen, bin aber kein arzt oder so!, das an der scheide auftreten kann- das heisst übersetzt scheidenkrampf- ...spasmus... genauen begriff hab ich vergessen

- keine ahnung, ob sowas noch 2 jahre nach einer geburt auftreten kann???

- könnte bedeuten, dass deine freundin nach der geburt angst vor sex hat...(geburt als besonders traumatisch erlebt/ ablehnung der entstandenen veränderungenan ihrem intimbereich/ angst vor neuem/ angst vor ablehnung dessen, wovon sie denkt, dass es ja gar nicht sie selbst ist...)

- vielleicht ist das so extrem, dass auch diese empfindungsstörungen daher kommen können???

vielleicht hängt es zusammen?

auch wenns echt unangenehm ist, such doch deswegen einen farzt auf... zumindest mal zur einschätzung.

und wenn sie nach 2.3 monaten immer noch nichts spüren sollte, dann geht das bitte auf jeden fall an-

ich hab bei mir selber erlebt, dass ich nach der geburt nichts mehr gespürt hab, ob wohl ich denk ich trotz geburt wieder ziemlich eng bin - ich hatte vor der geburt IMMER schmerzen beim geschlechtsverkehr, danach hab ich gar nichts gespürt.. ich komm mir irgendwie um schöne erlebnisse betrogen vor...

deine freundin soll das nicht wie ich auf die lange bank schieben ,es bewirkt echt negatives in einem. wenn niemand rat weiss, dann seid beide einfach kreativ... geniesst euch und werdet locker, vielleicht kommt das dann mit dem entspannen wieder...frag sie was sie will, zeig empathie, forder sie raus.

ich hab irgendwann nicht mehr so an das nichts - spüren gedacht und hab zur zeit spass beim sex (die geburt bei mir ist 5 jahre her)...

Neuer Benutzer

Standard Re: probleme beim sex mit der neuen freundin

ist durchaus möglich, dass die Scheide durch die Geburt zu sehr gedehnt wurde...da kann man nicht viel machen.