Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
    anonym_
    Gast

Standard Sex nach Geburt

am 4.10. ist meine kleine maus auf die welt gekommen. ich hatte einen dammriss 3. grades und ganz davon abgesehen soll man ja 6 wochen keinen sex haben. ich hätte momentan auch gar keine lust auf sex, aber mein freund drängt mich dazu. ich habe schon eine richtige abneigung ihm gegenüber, weil er immer will, dass ich ihn angreife. wie waren bei euch die ersten wochen nach der geburt?

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Sex nach Geburt

hallo,ich habe zwar noch kein kind würde dir aber raten die vorgaben des arztes einzuhalten.sieht dein freund das denn nicht ein?und sorry für die dumme frage aber was heißt dammriss 3.grades?lg

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Sex nach Geburt

ich hab etwas mehr als 6 wochen gewartet. Hatte aber auch noch starke nachblutungen und eh alles mögliche im kopf aber keinen sex.

Mein freund hat mich nicht bedrängt. Das finde ich auch ziemlich daneben. Ich würd ihm das mal klipp und klar sagen. Am besten ausserhalb des Bettes. Mach ihm klar, dass er dich nur noch weiter vergrault, wenn er nicht warten kann.

Ok, du könntest es mit der hand/mit dem Mund machen. Darauf hättte ich in der zeit aber auch null bock gehabt. Er hat auch zwei gesunde Hände und die paar wochen sind nun wirklich nicht zuviel verlangt.

anonym_
    Gast

ein dammriss 3. grades bedeutet, dass es bis zum after gerissen ist. musste mit einer vollnarkose genäht werden und hätte inkontinent werden können, was zum glück nicht der fall sein wird.

Erfahrener Benutzer

das klingt sehr heftig und schmerzhaft.vielleicht kann es ja sein das es länger als n paar wochen dauert bis es verheilt ist.jedenfalls sollte er verständnis haben.die geburt ist ja noch nicht lange her.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Sex nach Geburt

Warte so lange bis DU wieder lust auf sex hast, bez. alles gut verheilt ist und es nicht mehr weh tut.

Wie kann er dich denn da bedrängen? Echt, was in manchen Männern vorgeht, werd ich wohl nie begreifen.

Neuer Benutzer

Gut, ich hatte Wunschsectio und dann 4 Wochen später Verkehr.

Neuer Benutzer

hallo,also ich hab mein Schatz vor über ein Jahr zur Welt gebracht und muss sagen am anfang hatte

ich null Bock auf Sex,hatte ja schliesslich genug mit dem Baby zu tun.Aber da mein Mann auch

Bedürfnisse hat musste er sich mit Oralsex und Handverkehr abfinden.Aber jetzt läuft alles wieder super.Nach der Geburt ist das Baby halt alles für eine Frau,und alles andere ist egal.

anonym_
    Gast

Hallo habe meine kleine im Dezember auf die Welt gebracht-auch auf die natürliche Art und Weise.

Hatte schon nach 3,5 Wochen keinen Wochenfluss mehr und konnte es nicht abwarten wieder Sex zu haben.Mein Mann dagegen war sehr vorsichtig und wollte das Thema nicht mal ansprechen.

Nach einen Gespräch mit meiner Hebamme -die das o.k. gegeben gings dann Abends los und es war noch schöner als davor!!!Kann ich nur empfehlen es auszuprobieren und sich nicht so viele Gedanken zu machen.

lg

anonym_
    Gast

iiihhgitt ist ja widerlich...ist ja als ob man ne Bockwurst in ne Turnhalle wirft!! Des denht sich ja alles nie ganz zurück wenn man sein kind noch vaginal entbindet!!Dein mann spürt bestimmt nicht so viel wie vor der geburt als du noch enger gebaut warst...