Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38
    Benutzer

Standard Re: Re: Sex nach Geburt

was heisst denn da :igitt ????

eine geburt ist etwas total natürliches.und natürlich dehnt sich die scheide bei der geburt und natürlich geht die dehnung auch wieder weg.

schon mal etwas vom beckenbodenmuskel gehört??

die letzte schreiberin scheint sich nicht sehr gut mit ihrem körper auszukennen !!

je besser der muskel trainiert ist,desto mehr spürt frau selber und der mann auch....

und ausserdem gibt es viele arten von sex und nicht nur rein und raus.

ein paar kann auf viele arten den sex erleben und geniessen.

und zum thema kaiserschnitt : es sollte der arzt entscheiden,was sinnvoll ist.natürlich in zusammenarbeit mit der werdenden mutter,deren vorgeschichte,anamäse,ängste,sorgen,bedenken....

gruß

bonnie

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Sex nach Geburt

noch etwas : mein mann und ich hatten7haben sehr oft lust aufeinander.da habe ich ihm einen runter geholt,ca ein paar stunden nach der geburt.und sobald der wochenfluß vorbei war,hatten wir wieder sex.ich bin doch nicht nur mutter,sondern auch frau mit bedürfnissen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Sex nach Geburt

was natürliches muß nicht immer gut sein...und dtl.würde sich viele kosten sparen wenn mehr ks gemacht werden würden weil es dann weniger geburtsschäden geben würde.meine schwägerin hat ein behindertes kind von der geburt der kleine steckte.natürlich wird bei ner normalen geburt die scheide überdehnt aber das kann sich wieder erholen aber nach mehr geburten ist die scheide definitiv ausgedehnt und beckenbodenmuskulatur hat nichts mit dem durchmesser der scheide zu tun.das hat was mit blase und wasseranhaltenzu tun aber nicht mit scheide-das kann frauen helfen die schlecht kommen die aber noch keine kinder haben aber nach so einer gewaltigen überdehnung wie nach einer geburt hilft das nix mehr.kenne frauen die haben seit den geburten keinen spaß mehr am sex.überlegt doch mal was so ein kind für einen kopfumfang hat.32 cm oder so.und die werden immer größer.wenn ich dann meine scheide anschau...neee danke!

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Sex nach Geburt

so ein bullshit.....

mein letzter sohn kam sogar mit beiden schultern gleichzeitig raus.und bei mir ist nichts ausgeleiert.und sex findet nicht in der vaginaöffnung,also vorne am loch,statt.und da kann man schon etwas mit beckenbodenmuskeln machen!mein mann kann dir das gerne bestätigen und andere männer von anderen frauen bestimmt auch...

gruß

bonnie

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex nach Geburt

natürlich findet der sex in der scheide statt wo denn sonst?ich glaube der dehngrad der scheide hat damit zu tun wie lange die geburt gedauert hat und wie groß das kind war.beckenbodenmuskeln können da nichts ausrichten die scheide ist kein muskel!warum gibt es denn vaginalstraffungen?hab mal darüber gelesen.kann frauen verstehen die sowas machen.du hast wahrscheinlich nur ein kind und es sehr schnell geboren.ich kenne so viele beispiele.meine freundin hat ein 56 cm kind in nur 2 std zur welt gebracht und ist überhaupt nicht ausgedehnt.eine andere ein 49cm kind in 29std und sie ist total ausgedehnt.die haben eine echte ehekriese da ihr mann eher einen kleinen penis hat und seitdem spärt er nichts mehr.das kann man doch nicht leugnen

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Sex nach Geburt

Also, ich muss auch mal was sagen. Meine Freundin hat sich enger nähen lassen, weil die Mumu so arg gedehnt war und Training nichts gebracht hat! Der Arzt meinte, dass es ganz natürlich sei, dass eine Frau die vaginal entbunden hat, eine größere Mumu bekommt. Wenn die Scheide danach noch normal und nicht extrem ausgeleiert ist, dann ist das Glücksache...es gibt ja auch große Sepekula und kleine beim Frauenarzt. Warum? mein Arzrt meinte, dass er die großen Spekula nur für Frauen benutzt, welche vaginal entbunden haben!!!

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Sex nach Geburt

ich habe drei kinder vaginal entbunden,davon ein 4 kilo kind.bei der geburt geht der knochen auseinander.gedehnt wird die gebärmutter während der schwangerschaft.der knochen schiebt sich wieder in seine ausgangsposition nach der geburt.klar,ist nicht mehr alles so straff wie vor einer geburt.aber,das sollte beim sex kein problem sein,denke ich.frau ist schliesslich nicht total ausgeleiert.und ich denke,vaginalstraffungen? lassen frauen machen,die wenig von sich und ihrem körper halten.genau wie schamlippenverkleinerungen.ich bin körperlich gewiss auch nicht perfekt.aber ich nehme mich so,wie ich bin.ich lasse doch nicht an meinem gesunden körper rumschnippeln.und schon gar nicht an stellen,die keiner sieht oder nur ein ausgesuchter kreis,sprich partner.

hiermit ist für mich das thema durch.entbindet,wie ihr wollt.zerbrecht euch weiterhin den kopf,ob ihr eng genug seid oder auch nicht.

ich für meinen teil geniesse das leben :-))

gruß

bonnie

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Sex nach Geburt

ja, aber ihr Sex ist nun endlich wieder gut! Also war die OP okay für sie... Wenn es bei dir so geht, sei froh!!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sex nach Geburt

Die Scheide besteht jeweils zur Hälfte aus

Bindegewebe und Muskelgewebe. Bindegewebe das einmal so überdehnt wurde (Geburt) wird

nie mehr so wie es war. Ist natürlich individuell etwas verschieden je nach Veranlagung ( wie z. B. manche Frauen bekommen Schwangerschaftsstreifen andere nicht). Muskelgewebe kann trainiert werden.

Beckenbodentraining! Nur durch Muskeltraining-Beckenbodentrainig kann mann die Scheide wieder etwas hin bekommen. So bald man dies nicht mehr macht erschlaft die

Scheide wieder, da ja das Bindegewebe nach einer vaginalen Geburt nie mehr so straff und fest wird wie es vorher war. Ich beneide Frauen die per Kaierschnitt entbunden haben!

Benutzer

Standard hosting

hosting
    Jeœliby szukasz taniej i odpowiedzialnej firmy zajmuj¹cej siê hostingiem to posiadam dla Ciebie wyœmienit¹ nowine. W³aœnie teraz zaistnia³ kompetentny i niedrogi portal dla ludzi, którzy ceni¹ sobie rzetelnoœæ i szybkoœæ wykonywania zlecenia. Ale nawi¹¿my do tego czym jest hosting. To us³uga polegaj¹ca na udzielaniu przez dostawców Netu miejsca na swoich serwerach dla ró¿nych us³ug np. serwisy WWW, konta pocztowe, radia internetowe itp. W wiêkszoœci wypadków spotykany jest hosting odp³atny, w jakim koszt nale¿noœci miesiêcznej zale¿y od wielu elementów. Jako firma gwarantujemy hosting na najwy¿szym poziomie, oferuj¹c przy tym przypuszczalnie najmniejsze ceny. Przekonaj siê sam! Nie mamy na celu Ci mówiæ, i¿ dostaniesz od nas darmowe us³ugi hosting. Jednak mo¿emy zapewniæ Ci jedn¹ rzecz. Nasze us³ugi hosting s¹ najprawdopodobniej najtañszymi domenami, jakie mo¿esz odszukaæ w Internecie. Aczkolwiek pomimo ma³ych iloœci wydatków za us³ugi hosting, proponujemynajwy¿sz¹ mo¿liw¹ jakoœæ naszych domen. Nie dowierzasz? SprawdŸ Je¿eli tak to bezzw³ocznie zajrzyjwst¹p na nasz portal i nabierz przekonania o przwdzie tego tekstu Nasze us³ugi hosting oferuj¹ najwy¿sz¹ jakoœæ w najni¿szej cenie. Nie bêdziesz zmuszony przeznaczaæ du¿ych pieniêdzy za us³ugi hosting. Dajemy w ofercie wiele rabatów i promocji specjalnie dla sta³ych, ale i te¿ dla œwie¿ych odbiorcó. WejdŸ ju¿ teraz na nasz¹ witrynê. SprawdŸ ile masz mo¿liwoœæ oszczêdziæ z nami.