Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Erfahrener Benutzer

Standard Beckenbodenmuskulatur trainieren?

Hab vor fast nem Jahr entbunden, mein freund sagt (glaub ich zwar nicht so ganz, aber egal) dass es beim sex keinen unterschied ist, dass sich also nicht zu weit oder so bin. Ich selbst habe aber das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr so richtig spüre und dass es auf jeden fall weiter ist als vorher. Was gibts da für Methoden den Beckenboden wieder zu trainieren? Könnt ihr mir da ein paar tips geben wie man das macht?

Benutzer

Standard Re: Beckenbodenmuskulatur trainieren?

Hi,

kannst Du jeden Tag machen: Scheide und Po zusammenkneifen, kurz halten, und dann wieder loslassen. Immer mal wiederholen....

Was noch gut ist um zu überprüfen wie es mit deinem Beckenboden steht, versuche mal deinen Urinstrahl währenddessen immer mal wieder anzuhalten.... Solltest wenns geht aber keinen Klonachbar haben, der könnte denken das bei Dir was nicht stimmt....Wenn Du damit keine Probleme haben solltest, kannst Du deinem Freund seine Aussage sicher Glauben schenken.... Du empfindest es sicher nur anders.... LG Schnitte

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Beckenbodenmuskulatur trainieren?

haha der Klonachbar, der denkt bei dir stimmt was nicht?? Über was ihr euch gedanken macht?

Lesezeichen