Mein Freund spürt nichts mehr bei mir! Er sagt es ist zu weit und da gibt es keine Reibung! Was soll ich tun, ich habe Angst er verlässt mich für eine \"Enge\" oder geht fremd mit einem Teenie! Oh Gott!!!
Mein Freund spürt nichts mehr bei mir! Er sagt es ist zu weit und da gibt es keine Reibung! Was soll ich tun, ich habe Angst er verlässt mich für eine \"Enge\" oder geht fremd mit einem Teenie! Oh Gott!!!
Hi..
Ich verstehe deine Angst. Zwar habe ich noch keine Kinder, aber habe selber auch Angst,dass ich später einmal das selbe Problem haben werde. Du bist nicht die einzige, der es momentan so geht.. Ne sehr gute Freundin von mir hat das selbe Problem.. Ich wünsch dir viel Glück, und Kopf hoch..
Hi!
Wann hast du denn entbunden?
Es ist ganz normal das die Scheide nach einer Geburt ausgedehnt ist. Es musste da ja schließlich ein ganzes Baby durch.
Es dauer einige Wochen bis das Ganze wieder enger wird.
Was auch sehr wichtig ist, ist das Training des Beckenbodens. Der ist von der Geburt auch ausgeleiert und wenn du ihn regelmäßig trainierst wird alles besser.
Bei mir hat es zirka ein halbes Jahr gedauert bis der Sex für uns beide wieder so war wie vorher.
Keine Angst es wird schon wieder!!
Hallo.Ich habe 3 Kinder auf normalen Weg entbunden.Ich würde Dir raten jeden Tag Rückbildungsgymnastik zu machen.Auserdem gibt es da noch einen ganz simplen Trick,den du überall machen kannst.Spanne deine Unterleibsmuskeln immer wieder an,das trainiert ebenfalls.Auserdem wenn Dich dein partner liebt, übersteht er auch die zeit,immerhin hast Du Ihm ein Kind geschenkt!!
Du kennst die Männer nicht... die Interessieren sich nicht für Kinder schenken oder pliplaplo, die wollen eine enge Muschi und basta und wenn du ausleierst dann nehmen sie sich ne Junge und basta!
Wie viele Männer gehen während oder nach der Schwangerschaft fremd? Ne ganze Menge! Versteh deine Sorgen also vollkommen! Den vorletzten Beitrag kannst du echt vergessen!
was für n scheiß!!! Ok, versteh die angst, hab selbst n kind gekriegt. Aber was soll das denn heißen??? Da kannst auch sagen alle männer gehen fremd, ob enge muschi oder nicht! Das ist doch echt bescheuert. Klar ist es wenn man eng ist besser aber n fremdgeh grund ist es nicht. Und männer haben auch dafür verständniss dass das nach ner geburt erstmal so ist!!! Ausserdem kann man das ganze trainieren, dann ist es so wie vorher (teilweise sogar besser!!)
Das ist mit ein Grund warum ich einen Wunschkaiserschnitt haben will!!
son scheiß !! Wie gesagt, alles quatsch!!
Du kannst auch beim Sex anspannen, zum beispiel so, als wolltest du deinen Mann auswringen. Ich hab selber auch das Gefühl, ich wäre ausgeleiert, aber das ist ja nur die Haut, Die Muskeln innen können deswegen trotzdem aktiv sein. Alles Gute
Lesezeichen