Hallo,
Ich bin grad etwas verzweifelt. Ich nehme seit Februar die Pille Yaz, vorher hab ich immer die Yasmin genommen, hab sie immer für 3 Monate durchgenommen, da ich unter starken Periodenschmerzen litt. Durch die Yaz habe ich kaum Schmerzen mehr, nur jetzt ist meine Periode ausgeblieben. Das System der Yaz sind 24 Hormontabletten und 4 Placebo-Tabletten. Ich habe meine Periode sonst immer am 2.Tag der Einnahme der Placebotablette bekommen und diesmal kam nichts. Habe heute mit der ersten Hormontablette wieder angefangen, nachdem ich eben einen Schwangerschaftstest gemacht habe, der allerdings negativ war. Den Test habe ich gemacht, da im Beipackzettel steht, dass wenn man schwanger ist, man die Pille nicht nehmen sollte.
Nun ja aber trotzdem frage ich mich wo bleibt meine Periode? In den letzten 6. Monaten konnt ich die Uhr danach stellen wann meine Periode kommt. Und um ehrlich zu sein, ich fühle mich schwanger. Mir ist die ganze Woche schon morgens übel, ich spüre eine Art Spannen in der Brust, meine Brustwarzen sind super schmerzempfindlich, ich muss ständig auf Toilette rennen, ich spüre öfters ein Ziehen im Unterleib, letzten Samstag hatte ich kurz solche Schmerzen, dass mein Freund mich aus dem Resturant fast heimtragen musste, ich kam vom Stuhl kaum runter und nach 40 Minuten war der Spuk so schnell wieder vorbei, wie er kam. Und ich spüre in der letzten Zeit einen inneren Ekel gegen Alkohol und Zigarettenrauch.
Ich hab mir natürlich einen Termin bei meiner FA geben lassen, aber der ist erst am Dienstag.
Wie sind eure Erfahrung, ist/war einer von euch schwanger trotz Pille? Und wie sicher sind die Testergebnisse der Heimschwangerschaftstests? Ich hab ihn eben wegen großer Neugierde und leichter Panik mittags um 13 Uhr gemacht. Hab aber eben gelesen, man soll ihn eher morgens machen´, kann es sein dass der HCG- Wert Mittags zu niedrig war? Diese Dinge sollen eine Wahrscheinlichkeit von 99% haben, aber man macht sich schon einen Kopf. Auch hab ich die Pille regelmässig genommen, zwar nicht immer zur gleichen Uhrzeit, das geb ich ehrlich zu, aber schon immer in einer festen Zeit von so 2-3 Stunden Unterschied. Ich weiß nicht, ob ich schwanger sein möchte oder nicht, aber man macht sich schon so seine Gedanken...Ich bin wegen dem Ganzem etwas durch den Wind und kann dem negativen Ergebnis nicht ganz glauben...
Liebe Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen