Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
    anonym_
    Gast

Standard schmierblutungen 6+1 SSW

Liebe Frauen,

bitte bitte meldet euch mit euren Erfahrungen! Ich bin 28, heute in der 6+2 SSW und habe seit 5 Tagen schmierblutung (bräunlich) aber zum Glück keine Schmerzen. Meine FA hat mir die strengste Bettruhe verschrieben, aber die Blutung dauert trotzdem an, obwohl es im Internet überall von 2-3 Tage-Blutungen die Rede ist, die stress- oder überanstrengungsbedingt \"normal\" sind. Kann nicht mehr schlafen, habe den ganzen Tag nur noch starken Blutgeruch in der Nase. Bei der letzten Ultraschalunters. vor 2 Tagen (also 6+0) war zwar ein Fruchtbläschen in der GM aber noch kein Embrio dadrin zu sehen. Ich hoffe sehr, dass ihr mir was positives berichten könnt. Hat jemand von euch auch Blutungen während einer trotzdem gesunden Schwangerschaft gehabt?

LG

anonym_
    Gast

Standard Re: schmierblutungen 6+1 SSW

Hallo.

Meine SS wurde in der 7. Woche, also 6 + 0 vom Gyn festgestellt, im Ultraschall war nur eine kleine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich hatte 3 Tage später Blutungen, so als ob ich meine Regel bekommen hätte, hatte dann auch Bettruhe, US wurde nochmal gemacht, dann war schon ein kleiner weißer Punkt im schwarzen Loch zu sehen. Der Frauenarzt nannte es Fruchthöhle mit Inhalt. Mittlerweile bin ich in der 16. SSW und dem Kindlein geht es gut, wenn es mir auch oft nicht so gut geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber Garantie kann ich dir keine geben, weiß ja nicht wie es bei dir weitergeht. Drück dir trotzdem ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass alles gut geht!!!!!!!!!!!!

LG

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: schmierblutungen 6+1 SSW

hallo,

ich bin auch 28 und bei mir ist im us nur eine kleine schwarze bohne zu sehen. da mein zyklus extrem unregelmäßig ist und die letzten monate auch war, kann man gar nicht genau sagen, wie weit ich bin. war bisher bei 2 ärzten. die eine meinte 4-5 ssw der arzt 3-4 ssw. ist auch alles nicht so schlimm.

seit freitag habe ich erst bräunlichen ausfluss, war wieder beim arzt, der meinte es ist der gebärmutterhals, der entzündet ist. aber heute morgen habe ich richtige blutungen bekommen, die bis jetzt anhalten. und ich habe schmerzen!!! im unterleib und die komplette rechte seite tut mir weh.

morgen muss ich wieder zum arzt!er hatte am freitag blut genommen.....

also wenn es dich beruhigt, du bist nicht die einzige die sich sorgen macht und angst hat.

ich habe wirlich angst dass es zu einer fehlgeburt kommt, denn vor einem jahr hatte ich schonmal eine!

bettruhe soll aj agnz gut sein aber mich macht das ganz verrückt.

ich wünsche allen, dass sie sich freuen können und entspannen.

macht euch keine sorgen .schlimmer geht immer und alles wird gut!

Hilal1985
    Gast

Standard Re: Re: Re: schmierblutungen 6+1 SSW

bei mir war es so ich hatte die pille abgesetzt war auch sofort schwanger bis zu 7ssw war alles ok aber dan in der 8ssw war nur die fruchthöhle da, wenn man glück hat kommt das embryo wieder ich hatte in dem falle nach einer woche pech ich wollte auch keine ausschabung und habe meine spätlutungen abgewartet die erst nach dem erfahren 2wochen später aufgetreten sind. und seit dem kan´n ich nicht schwanger bleiben wir versuchen es schon seit monaten aber es geht nicht. ich hoffe, das dein embryo auftaucht. ich rate dir falls es so bleibt mach eine ausschabung damit du wieder schwanger bleiben kannst besser gesagt schnell...

Erfahrener Benutzer

Standard ugg ireland

Ugg Roxy upright Uggs Ireland footwear that can be purchased is available in a handful of colors. Its a splendid mean to get yourself outdoors pick out Ugg Boots Ireland available Ugg Boots to showcase your own gear. Regarding plan to find these kind of attractive colors, it is Cheap Ugg BOots recommended uncover using the net retailers for your own behalf tend to be improbable discover these in just Ugg Boots Sale location sellers. Essential, Web sellers Uggs Ireland Online occasionally give UGG 5251 Boots Canada models with promotions. When you decide Uggs Online
    to do a little research, you might consider absolutely get the very best selection generally Uggs Ireland Online - Cheap Ugg Boots Sale in Ugg Boots Ireland Online Shop, free shipping! there.
    mnbvcxz3313
    Nevertheless, you needs Christian Louboutin Sale to be reminded.

Benutzer

Standard Diablo Pills

Hobegigioky, generic metformin It is generally considered the first choice in medications for the treatment of type 2 diabetes. BUY GENERIC GLUCOPHAGE || Glucophage Online Without Prescription || Cheap Glucophage Metformin || Order Glucophage Pills || Purchase Glucophage || Glucophage Online Pharmacy - purchase glucophage

Benutzer

Standard Diaharia Not Digesting Pills

Benutzer

Standard Diarhhea Medication Dogs

Benutzer

Standard Dica Medication

Hobegigioky, metformin no prescription Glucophage can be particularly helpful in people who are obese so long as they have normal kidney function. BUY GENERIC GLUCOPHAGE || Glucophage Online Without Prescription || Cheap Glucophage Metformin || Order Glucophage Pills || Purchase Glucophage || Glucophage Online Pharmacy - generic metformin

Benutzer

Standard Diet Drug Meridia

Hobegigioky, metformin online It is generally considered the first choice in medications for the treatment of type 2 diabetes. BUY GENERIC GLUCOPHAGE || Glucophage Online Without Prescription || Cheap Glucophage Metformin || Order Glucophage Pills || Purchase Glucophage || Glucophage Online Pharmacy - glucophage no prescription

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte