Hallo
Ich bin noch ziemlich jung (16) und natürlich noch im Wachstum. Vor 3 Jahren habe ich angefangen regelmäßig laufen zu gehen und mich intensiv mit gesunder ernährung zu beschäftigen.. mehr oder weniger ein fehler, DENN ich habe sehr schnell gewicht verloren, obwohl ich schon immer untergewicht hatte.. ich habe insgesamt 5 kg verloren und das hätte noch sehr sehr gefährlich werden können..
Nachdem meine Familie dann einmal nachfragte, ob bei mir eh noch alles in ordnung ist, da ich wirklich sehr dünn war, sah ich, was ich angerichtet hatte..
Seit dem betreibe ich nach wie vor Sport, ABER ernähre mich nicht mehr so gesund wie früher. Manchmal habe ich Tage, wo ich andauernd was essen muss, andauernd irgendeine kleinigkeit in mich hineinstopfen muss.. (das ärgert mich dann auch wieder)
Ich weiß, dass der Energieverbrauch im Alter von 12-19 am höchsten ist, doch ich hab immer das gefühl, wenn ich meinem körper einmal mehr zum Essen gebe, dass ich dick werde..
Ich wollt einfach mal schaun, was ihr dazu meint, vielen Dank jetzt schon für eure Antworten..

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen