Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 115
    Erfahrener Benutzer

Standard Re: Männer im Kreissaal, haben ihr Trauma weg

immer wieder schön wenn männer von dingen reden von denen sie keine ahnung haben...schön für die jenige der so ein tablettchen hilft.beim rest heißt es halt dann der jammert.in die wanne auch noch.ach wie schön wer das kann.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Männer im Kreissaal, haben ihr Trauma weg

Ja was macht ihr denn hier?! Ihr jammert! Sorry, is so... Und ja, mir hilft so ein Tablettchen - Dolormin für Frauen - kann ich nur empfehlen! Bevor ich die hatte, half mir auch kein anderes Mittel, aber die sind echt super! Und auch wenn mein Mann keine Blutungen hat - wofür er ja nun nix kann, ist von der Natur so angelegt - heißt es nicht, das er es nicht schon bei Frauen miterlebt hat... Und ob ihr es nun glaubt oder nicht - es gibt noch Männer mit Einfühlungsvermögen... Ich finde jedenfalls, es gibt schlimmere Sachen... Aber es gibt ja Frauen, die meinen das regelrecht ausnutzen zu können, um Mitleid zu erregen, bei den Männern - genau mit der Begründung "ihr wisst gar ja nicht wie schlimm das ist"... Nici

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Männer im Kreissaal, haben ihr Trauma weg

schön wenn die dir helfen ich für meinen teil habe schon alles probiert das andere mädchen was hier schreibt vielleicht auch.das ist kein jammern.nein mitleid will ich auch nicht.ja mein freund hat auch einfühlungsvermögen und weiter?was hab ich davon?das nimmt die schmerzen auch nicht weg genauso wie mitleid.männer sollten net reden wenn sie keine ahnung haben.ich hab auch keine ahnung wie es ist ein mann zu sein.wenns für dich schlimmeres gibt deine sache.aber ich höre nicht gern ich würde jammern.nur weil ich sage ich liebe es nicht und mir gehts nicht gut dann und das ich es am liebsten nie wieder hätte

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Männer im Kreissaal, haben ihr Trauma weg

mir helfen die auch nicht.wenn männer das aushalten müßten gäbe es schon lange was dagegen nur wir frauen lassern uns einreden wir müßten leiden weil es halt so ist

anonym_
    Gast

bei euch ist ein mann nur ein mündiger mensch solange er eurer meinung ist!ich (38) habe selber zwei kinder mein mann war bei der ersten geburt dabei.er hat es nicht ausgehalten und mußte rausgehen.wieso sollte ich damit ein problem haben?ihr seid ziemlich kindisch.toller spruch man macht die kinder zu zweit dann muß man sie auch zu zweit bekommen.selten sowas dummes gehört.wer mitgehen will soll das tun.bei der ersten geburt wissen die männer eh nicht was auf sie zukommt.aber ich verstehe diesen zwang nicht.ihr lasst euch doch auch nicht zu was zwingen.wenn sie es freiwillig machen ok.aber kaum ein mann bekommt heute noch die chance nein zu sagen.petra

anonym_
    Gast

also ich möchte ja eigentlich eh einen ks.da will ich schon das mein mann mitgeht da sieht er ja nix schlimmes.aber ansonsten würde ich mich vor ihm schämen.w.

anonym_
    Gast

Standard e: Männer im Kreissaal, haben ihr Trauma weg

Ob dus glaubst oder nicht, ich bin ein mündiges männliches Wesen und vertrete trotzdem die gleichen Ansichten wie meine Frau! Sowas solls geben! Die Geburt eines Kindes ist eben nicht mehr nur Frauensache. Die Zeugung war es ja schließlich auch nicht. (Anders als bei den Regenwürmern...) Übrigens, wenn man einen anständigen Vorbereitungskurs besucht, weiß man auch als Mann sehr wohl was einen bei der ersten Geburt erwartet! Aber ich weiß, hecheln wollt ihr nicht (obwohl das ja auch nicht mehr so is...), normal entbinden wollt ihr nicht - bloß nicht anstrengen, könnte ja die Frisur zerstören, einen Nagel abbrechen oder ihr müsstest euch einbilden, eure M::::: würde irgendwie anders aussehen. Am Besten ihr fangt an, Eier auszubrüten. Vielleicht bringt die Evolution auch noch einen Wandel mit sich, und wir Männer können irgendwann auch Kinder bekommen - viel dümmer als manche Weiber hier, können wir uns wohl auch nicht anstellen...

anonym_
    Gast

Standard Re: e: Männer im Kreissaal, haben ihr Trauma weg

aelten so eine scheiße gehört.wenn ein mann mitgehen will soll er es wenn nicht auch ok.so ein scheiß mit die kinder sind zu zweit entstanden geht allein wohl schlecht?!wer hat hier über frisuren geredet in zusammenhang mit normaler geburt?wer lesen kann is klar im vorteil.wer sich das antun will bitte wer nicht solls lassen genau wie bei der unnützen bluterei jeden monat.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: e: Männer im Kreissaal, haben ihr Trauma weg

mal ehrlich du gehst hier nicht aufs thema ein und hast als mann wohl auch wenig ahnung.jeder so wie er will.

anonym_
    Gast

mein gott jetzt wirds wirklich albern.wir reden hier über schmerzen,eventuelle spätfolgen und risiken fürs kind bei einer vaginalen geburt und das wir das nicht haben wollen.außerdem sind wir der meinung das es gut ist wenn ein mann mit zu geburt will aber auch wenn er es nicht will.nichts was mit zwang zu tun hat ist gut.so einfach ist das.wer das nicht ernst nimmt und lächerlich macht bist du als mann.

+ Antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte