Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 42 43 44
Ergebnis 431 bis 437 von 437
    anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

Meine Scheide ist nach der Geburt des ersten Kindes definitiv weiter geblieben. Sie kann sich wahrscheinlich nicht mehr erinnern wie es vor den 3 Kindern war. So gar in einem Schwangerschaftsbuch von Prof. Dr. Anthuber Kinikum Starnberg, Spezialist für Geburtshilfe und Beckenboden steht - Die Scheide wird nach der Geburt aber immer weiter bleiben als sie vorher war. Ihr seid bestimmt priviligierte Ausnahmeerscheinungen. Ich beneide euch. Moni

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

es hat ja jeder die wahl was er macht

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

Also ich find es wichtig, denn mit kommt es vor als würde immer ein und die selber Person schreiben, deswegen den Nickname darunter setzten.

Ja klar ist das jedem seine Entscheidung, aber wenn Sachen behauptet werden die nicht stimmen, dann muss man dagegen vorgehen. Und wenn mir hier jemand erzählt, das sie nach 3 vag. Geburten genau so eng ist wie vorher lügt sie schlicht und ergreifend. Und das hat nichts mit eigener Meinung zu tun.

Und ich bin tollerant und akzeptiere wenn eine Frau eine vag. Geburt haben möcghte, aber ich dir schon mal aufgefallen, das alle Frauen fast die vag. Entbunden haben und total vom Gegenteil überzeugen wollen und das alles was wir sagen bzw. schreiben falsch ist?!?!?

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

ich finde es ein bißchen grenzwertig andere menschen der lüge zu bezichtigen.wenn die frauen meinen ihr körper ist wie vorher dann ist das so und sie hatten glück.ich glaube auch das gut zwei drittel der frauen die normal entbinden glück haben.obwohl ich mir einen wks machen lassen werde.jede seite versucht der anderen zu widersprechen

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

Naja aber es stimmt einfach nicht. Fragt jeden Frauenarzt. Deswegen sage ich das es eine Lüge ist. Und 2 von 3 Frauen haben Geburtsverletzungen. Also sind es eher die Minderheit die keine Verletzungen davon tragen.

Hast du denn schon einen Termin wann dein Würmchen geholt wird??

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

nein ich hab noch so viel zeit und am mo heirate ich erstmal.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

Viele Schwangere wissen nicht das sie die Möglichkeit und das Rechts haben zu einem Kaiserschnitt bzw. WKS. Das sollte viel offener besprochen werden wer normal entbinden will ist gut wer einen KS haben will ist auch gut. Alles hat wie im sonstigen Leben gewisse Vorteile bzw. Nachteile. In anderen Ländern ist das längst üblich. Frankreich hat z. B. eine viel höhere Kaiserschnittrate weil offen damit umgegangen wird. Bei uns ist das leider zu dogmatisch, leider. Frauen sollten wissen das sie verschiedene Möglichkeiten haben. Der Wunschkaiserschnitt wird von der Krankenkasse genauso bezahlt wie eine normale Geburt.

+ Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 42 43 44