Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 465
    anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

Meine erste Geburt war auch der absolute Horror. Hatte auch große Probleme mit den Verletzungen usw.. Bei der zweiten Schwangerschaft wurde mir dann eingeredet - bei der zweiten Geburt ist alles viel leichter und besser. Ich hätte beim ersten mal nur Pech gehabt. Beim zweiten mal gäbe es auch weniger Verletzungen da ja schon alles vorgedeht ist - wird dann nicht mehr viel passieren. Die zweite Geburt würde mich mit der ersten versöhnen. Ich war leider so naiv und ging drauf ein. Es war nicht schöner als beim ersten mal. Es geht zwar schneller da ja schon "vorgedehnt". Ich hatte wieder enorme Geburtsverletzungen mit großen Schmerzen und großen Problemen. Bezüglich normaler Geburt wird meist nur beschönigt oder oft auch gelogen. Bei den meisten ist ja nach zwei Kindern je Schluß. Und mit dieser Masche kriegen sie bestimmt viele Frauen rum.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

könnt ihr keine verantwortung für euren körper übernehmen?ihr wisst ja was passieren kann dann müßt ihr euch halt auch entscheiden was ihr wollt.so schlimm ist das alles außerdem nicht sonst hättet ihr wohl keine zwei kinder

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

Laut einer Umfrage würde sich jede 3. Frauenärztin lieber einen Kaiserschnitt machen lassen. Gibt das nicht zu denken. Die wissen nähmlich wie geschändigt der Beckenboden nach einer Geburt sein kann. Die sind ja besser informiert von Berufswegen. Unser eins bekommt ja nur auf nachbohrenden Fragen evtl. eine spärliche Auskunft. Wie soll man sich da gut entscheiden können. Wie soll man da selber Verantwortung übernehmen wenn man nicht gut vorher aufgekärt wurde.

anonym_
    Gast

Standard Re: Warum noch vaginal entbiden?

oja und dann diese tollen hebammensprüche wie was reinkommt kommt auch wieder raus oder es ist noch keins dringeblieben oder irgendwann kommt es schon raus

anonym_
    Gast

Wegen diesen doofen Hebamen haben viele Frauen die einen Notkaiserschitt hatten hinter her ein schlechtes Gewissen. Mit KS hat man ja nicht richtig entbunden. Die richtige Entbindung ist nur die vaginale. Die haben dann hinter her das Geführ ihnen geht was ab. Weil die Hebammen den Schwangeren vorher eine Gehirnwäsche verpassen und die Sachen nur einseitig darstellen.

anonym_
    Gast

ich habe mir nur einen teil der ergüsse hier durchgelesen ich denke das hat gereicht um mir einen eindruck zu machen.ich habe selber 3 kinder normal entbunden und kann sagen es hat sich nichts verändert.laut eurer meinung müßte man ja allein durch sex weiter werden,das heißt ab einem gewißen alter allein dadurch ausgeleiert sein.so ein blödsinn.meine scheide is noch so wie vor den kindern und vor meinem ersten sex.und ich habe ein sehr großes kind mit 55 cm geboren.wie meint ihr denn das geschwisterkinder gezeugt werden?der mann holt sich einen runter und macht dann in den becher oder wie?wieso gibt es dann so viele ehen die trotz mehrerer kinder und natürlichen geburten noch ein gutes sexleben haben?die müßten ja alle lügen und betrügen laut eurer ansicht.svenja

Erfahrener Benutzer

Die Beiträge kommen alle von ein und der selben Person. Sonst würdet ihr doch endlich eure Nicknamen darunter setzten

anonym_
    Gast

nicknamen kann man sich einige zulegen deshalb schreibe ich meinen echten namen.kann ja auch noch meine adresse hier reinsetzen :-) svenja

Erfahrener Benutzer

Ja ja, btroffene Hunde bellen :-P

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

mein gott das ist ja auch so wichtig wer hier schreibt.die diskussion ist eh nicht sachlich.und man sollte beim thema bleiben

+ Antworten
Seite 43 von 47 ErsteErste ... 33 41 42 43 44 45 ... LetzteLetzte