Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 42 von 47 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 465
    Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

Ja aber mein Kind kann bei einer vag. Geburt sterben und das ist für mich das gleiche wie ein Blinddarm durchbruch. Aber das Leben meines Kindes ist mehr wert wie mein eigenes und da werden mir Mütter bestimmt recht geben!!!!

Ja das kann passieren das das Kind kleine Kratzspuren abbekommt. ABER es kann keinen Sauerstoffmangel bekommen oder gar sterben.

Also das mit der PDA ist kein Argument, denn wie viele Frauen bekommen während einer vag. Geburt eine PDA.

Man kann nie vorher wissen ob das Kind durch das BEcken passt, außer man hat CT Aufnahmen vom inneren Beken. Und das haben die wenigsten deswegen kann man das nie vorher wissen. Man kann nur davon ausgehen das das Becken zu klein ist, wenn die Pat. sehr früh ihrer erste Mensturation bekommen hat, denn dann wächst das innere Becken nur noch wenig bis gar nicht mehr.

Frauen reden vag. Geburten immer "schön". Kaum eine spricht wirklich ehrlich darüber. Ist einfach so, versteh ich zwarn icht ist aber wirklich so.

Und ich würde dich bitte deine Beiträge nicht anonym abzuschicken, denn sonst kann ich davon augehen das mir irgendjemand antwortet.

anonym_
    Gast

Standard Re: Warum noch vaginal entbiden?

richtig es KANN passieren dass das kind steckenbleibt aber es MUß nicht.beim ks KANN auch was schief gehen das hält euch aber nicht davon ab.aber das bei einer normalen geburt was schief gehen KANN hält euch davon ab.also ich kenne keine frau die eine schlimmer normale geburt hatte und das gut redet.so ein blödsinn.außerdem ist das irgendwann ausgestanden.mein gott man leidet doch nicht sein ganzes leben.ich hatte selber auch mal probleme aber das ist irgendwann wieder gut.meine güte.wie viele kinder sterben heute noch bei einer normalen geburt?und wenn sie behindert sind wars pfusch vom arzt.ein guter arzt hätte dann früher einen not-ks machen lassen.so einfach ist das.fahrt ihr auch nicht auto weil was passieren KANN?ihr habt euer kind da rein gekriegt also kriegt ihr es auch wieder raus bisher is noch keines drinnen geblieben.wie kann man sich nur so anstellen wegen etwas natürlichem.und das in einem entwickelten land.komisch,ich kenne frauen aus der dritten welt die teilweise auf einer pritsche mit zwei anderen frauen allein im zimmer ohne arzt in einer buschklinik entbunden haben die jammern nicht halb so viel und sehen das als normal an.schließlich kriegt man so kinder.das ist einfach so.wenn ich denen von diskussionen wie hier erzähle lachen die sich schlapp.die sind am nächsten tag mit dem baby 3 kilometer nach hause gelaufen.aber wir hier machen einen terz um einen dammschnitt.marianna

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

Ich bitte dich nochmals deine Einträge nicht anonym abzuschicken, denn sonst werde ich nicht hier weiter disskutieren, Grund habe ich dir letzten schon aufgeführt.

Aber wer sagt mir, das bei meiner Geburt bzw. meines Kindes kein Pfuscharzt am Werk ist?????? Wer???? Naja ich wege eben die Risiken ab, und für mich ist eine vag. Geburt viel Risikoreicher. Deshalb KS. Naja wie du sagst, dritte Welt ist was anderes wie unsere Welt. Was man nicht kennt, vermisst man auch nicht. In der 3. Welt lebt man so, also vermissen die auch nichts. Oder vermisst du dein Traumschloß und die Villa in Beverly Hills?? Nein bestimmt nicht, weil du es auch nicht kennst. So ist das auch mit der 3. Welt und unseren.

Es ist nur die Frage wie es raus kommt. Ich akzeptiere jede die eine vag. Geburt macht. Aber dann mit allen Schäden was kommt.

Heute kann man Kinder auch ohne Schmerzen und Dammschnitt & Co auf die Welt bringen, also warum nicht nützen. Muss doch nicht alles NATÜRLICH passieren!!!

anonym_
    Gast

ich finde das sollte jeder selber entscheiden.aber hier wird die natürlich geburt schon schlecht gemacht.kaum eine frau bereut es aber danach.wir leben ja hier gott sei dank in einem land in dem man bestens versorgt ist und kaum mehr frauen und kinder bei der geburt sterben.hier wird so getan als ob jeden tag kinder mit schäden geboren werden und keine frau mehr ein normales leben hat wegen einer normalen geburt.einige haben nach einen ks noch mehr schmerzen bei der periode als nach einer normalen geburt.ich habe auf einer wöchnerinnenstation gearbeitet ich weiß wovon ich rede.karin

Erfahrener Benutzer

Hier schreibt immer die ein und die selbe Person. Für mich ist hier die Diskussion beendet. Wenn ich nicht mal genau weiß mit wem ich überhaupt schreibe!!!!

anonym_
    Gast

hier werden ja so oder so immer die gleichen argumente gebracht von beiden seiten.keiner kann die andere seite verstehen und in ruhe lassen.beide gleich intolerant.daran ändert auch das anonym schreiben nichts.wenn hier jemand anonym für den ks geschrieben hat hats dich doch auch nicht gestört?

Erfahrener Benutzer

Ich hab nie gesagt das ich eine vag. Geburt nicht akzeptiere im Gegenteil. Wenn es für die jenige in Ordnung ist dann bitte. Nur danach nicht rummotzen wie schlimm es war und sonst irgendwelche Argumente. Für mich wäre es nichts. Und das habe ich vorher schon geschrieben, wenn du richtig gelesen hättest! Bei den vorherigen Beiträge war ich nicht immer voll im Bild, aber jetzt bin ich grad immer dabei und lese und da ist es mir wichtig das man nicht immer anonym Nachrichten absendet!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

Es stimmt nicht das man Narben nach einer vanginalen Geburt nicht sieht. Meine Dammnaht fängt am Scheideneingang an und endet ca. auf der Höhe des Darmeingangs. Sie ist auch 6 Jahre nach der Geburt deutlich zu sehen und zu spüren. Und über solche Dinge wird leider nicht offen gesprochen. Lt. Frauenarzt ist das ganz normal das man die Narbe spürt oder sogar manchmal schmerzt - ist halt ne Narbe und bleibt ne Narbe ein Lebenlang lt. Frauenarzt.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

ich möchte das auch nicht haben

anonym_
    Gast

ich hab vor 2 monaten meine zwillinge normal entbunden weil ich dazu überredet wurde es sind meine ersten kinder.das war das schlimmste was mir je passieren konnte.ich bin noch immer inkontinent und verliere urin und manchmal auch stuhl.die vielen nähte sind noch immer nicht gut verheilt.ich mache beckenbodengymnastik aber es hilft bis jetzt nur wenig.laßt euch nur einen ks machen.ich werde das nie wieder tun.

+ Antworten
Seite 42 von 47 ErsteErste ... 32 40 41 42 43 44 ... LetzteLetzte