Ja aber mein Kind kann bei einer vag. Geburt sterben und das ist für mich das gleiche wie ein Blinddarm durchbruch. Aber das Leben meines Kindes ist mehr wert wie mein eigenes und da werden mir Mütter bestimmt recht geben!!!!
Ja das kann passieren das das Kind kleine Kratzspuren abbekommt. ABER es kann keinen Sauerstoffmangel bekommen oder gar sterben.
Also das mit der PDA ist kein Argument, denn wie viele Frauen bekommen während einer vag. Geburt eine PDA.
Man kann nie vorher wissen ob das Kind durch das BEcken passt, außer man hat CT Aufnahmen vom inneren Beken. Und das haben die wenigsten deswegen kann man das nie vorher wissen. Man kann nur davon ausgehen das das Becken zu klein ist, wenn die Pat. sehr früh ihrer erste Mensturation bekommen hat, denn dann wächst das innere Becken nur noch wenig bis gar nicht mehr.
Frauen reden vag. Geburten immer "schön". Kaum eine spricht wirklich ehrlich darüber. Ist einfach so, versteh ich zwarn icht ist aber wirklich so.
Und ich würde dich bitte deine Beiträge nicht anonym abzuschicken, denn sonst kann ich davon augehen das mir irgendjemand antwortet.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen