Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 465
    anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Warum noch vaginal entbiden? echt unverschämt

Die meisten erst gebährend haben die eine Sturzgeburt. Denn das Kind liegt erst recht spät im Becken. Also kann so was bei mir schon garn icht passieren. Und ja ich bin schwanger. Und werde einen KS haben. Und das nach Wunsch. Ich finde heute muss nichts mehr "nätürlich" sein, warum auch? Ich finde ein KS ist medizinisch notwendig, denn wenn ich weiß was bei einer vagin. Geburt ales passieren kann gehe ich das Risiko für mein Kind nicht ein. Und das ich später mal an Inkontinenz leide,darauf habe ich auch keine Lust. Und das meine Mumu entstellt ist. Nein danke. Wenn ich mein Kind auch anders auf die Welt bringen kann warum nicht. Und jetzt sagt ich, "dann verzicht halt ganz auf Kinder"!! Wenn es auch anders geht. Und wenn du ein KS auf you tube gesehen hast, du siehst ja nicht wie dein Bauch aufgemacht wird. Also ich weiß ganz sicher das ich nie vaginal entbinden werde. Euch viel Spaß und erfolg bei der vaginalen Entbindung!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden? echt unverschämt

so ein blödsinn beim ersten kind dauert die geburt sehr lange und wenn man einen wks will wartet man auch nicht bis das kind unten hängt sondern holt es so ca.1,5wochen vorher.wieso sollte man sich dann schämen wenn man wieder erwarten eine natürliche geburt hätte?für was?für die eigene meinung?meinst du man findet etwas was gegen den eigenen willen passiert ist im nachhinein schön?ich kann dieses wort natürlich nicht mehr hören mit wird gleich schlecht.wo sieht man heutzutage in den industriestaaten etwas natürliches?weder die menschen leben natürlich noch werden tiere natürlich gehalten.mandeln werden herausgenommen.blinddarm etc.man geht zum zahnarzt man nimmt die pille.man trinkt und isst chemie.aber die geburt muß natürlich sein...wenn ihr das wollt bitte.aber wer das nicht will sollte kein schlechtes gewissen haben.es sind immer noch die mehrzahl der geburten normale also über was diskutieren wir eigentlich?wenn es wäre wie in brasilien,wo glaub ich über 60%ks sind wäre das was anderes.das is hier wit mit dem stillzwang stillt man nicht bekommt man den stempel rabenmutter

anonym_
    Gast

Standard Re: Warum noch vaginal entbiden?

also ich war bei der geburt meiner nichte dabei vor 1,5 jahren und mußn sagen es hat mich geschockt.obwohl alles glatt gegangen ist.bin selbst schwanger jetzt in der 30.woche.ich habe meinen termin für den wks.wenn ich an die geburt denke die ich gesehen hab...wie meine schwester dalag und versucht hat die schmerzen zu verkraften.die schreie und die hebamme die meinte das wäre alles normal.nee danke.und dann der anblick als sie die schere holte und schnitt.natürlich war das leiden meiner schwester vorbei als das kind da war und sie weinte auch vor freude und alles schien vergessen aber ich habe doch die probleme die tage danach mitbekommen obwohl bei ihr jetzt alles wieder im lot ist.sie ist auch entsetzt das ich einen ks machen lasse.aber das ist mit egal.lena

anonym_
    Gast

Standard "es muss nichts mehr normal geschehen"

Wie sind eure Kinder entstanden???! Wenn doch nichts mehr normal geschehen muss, dann nehm ich an, ihr hattet alle eine künstliche Befruchtung, stimmts!? Oder habt ihr etwa euer Kind normal gemacht?! Wo das doch alles nicht mehr nötig ist... is seid lächerlich!!!

Ich finds ja schon wieder super, dass hier Frauen über etwas reden, wovon sie keine Ahnung haben. Woher wollt ihr wissen wie "schlimm" eine normale Geburt ist, wenn ihr noch keine hattet?! Und sagt mir jetzt bitte nicht, "ich muss nicht alles ausprobiert haben, um eine Meinung dazu zu haben" - das ist zwar generell richtig - rechtfertigt eure Schlechtrederei aber auch nicht ganz... Ich hab normal entbunden, ich hab nicht das Krankenhaus zusammengeschrien, meine Schmerzen waren durchaus erträglich - trotz der nicht einfachen Geburt, und ich hatte auch hinterher keine Probleme. Im Gegenteil, ich hatte trotz des vorangegangenen Dammschnitts und Scheidenriss´ nach gut 3 Wochen wieder Sex. Und der war genauso toll wie vorher... Es ist da nichts erstellt, und wenn ich nicht wüsste wo die Naht des Dammschnittes war, man würde sie nicht sehen - soviel zum Thema entstellte Mumu... Und noch was zu den Schmerzen - meint ihr ernsthaft, euer KS tut nicht weh???? Ihr werdet hinterher genauso Schmerzen haben - nur eben an anderer Stelle... Aber is das deswegen dann besser?! Wohl kaum! Ich bin stolz auf die "Leistung" mein Kind durch eigene Kraft geboren zu haben! Und dieses Gefühl nimmt mir niemand mehr...

anonym_
    Gast

Standard Re: "es muss nichts mehr normal geschehen"

lass doch jedem seine meinung.das ist schön für dich und freut mich für dich.nach einem ks hat man mit sicherheit nicht so schlimme schmerzen wie bei einer normalen geburt.es gibt ja schmerzmittel.dann hast du halt deine leistung erbracht ich hatte einen ks und bin auch stolz auf mein kind.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: "es muss nichts mehr normal geschehen"

also das man nach einem ks nicht so schlimme schmerzen hat, ist quatsch. beides macht keinen spaß. und gegen alle schmerzen gibt es schmerzmittel, sowohl während der geburt, als auch danach. und das wir auf unsere kinder stolz sind, ist wohl unabhängig von der geburtsart! mit leistung war ehr die persönliche leistung der mutter gemeint. diese fähigkeit die geburt als etwas natürliches, mit all ihren gegebenheiten, anzunehmen, und das kind durch eigene kraft zu gebären und es nicht entbunden zu bekommen... die kraft zu spüren, die einen antreibt alles durchzustehen, und das glücksgefühl wenn man es geschafft hat, und sein kind glücklich in den armen hält... lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: "es muss nichts mehr normal geschehen"

es gibt keine schmerzmittel die die schmerzen der geburt toal nehmen.ja klar mußt du die geburt durchstehen kannst ja nicht mittendrin aufstehen und sagen ich geh nach hause...lol...argumente gibt es.ich hatte keine schmerzen nach dem ks so ein blödsinn.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: "es muss nichts mehr normal geschehen"

na dann frag ich mich, ob alle frauen, die mit pda entbunden haben, lügen!? wohl kaum... eine freundin von mir wollte normal entbinden, aber die kleine wollte nicht tiefer rutschen, sie hatte eine pda und die wurde nur nochmal nachgespritzt. komisch - wenn das die schmerzen nicht komplett nehmen würde, hätte sie wohl nen verdammt schmerzhaften ks gehabt!!! oder!? ich persönlich hatte keine pda (ich gehör zu der sorte frauen, die das für unnötig halten), ich hatte einen einfachen schmerztropf und sehr sehr erträgliche schmerzen. oder sagen wir so - ich habe ein rückenleiden - und DAS sind schmerzen! im gegensatz dazu waren die geburtsschmerzen lachhaft! und für meinen dammschnitt gabs auch schmerzmittel danach. ob ich nun schmerzen beim lachen oder beim sitzen hab, ist wohl egal...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: "es muss nichts mehr normal geschehen"

naja ich denke schon das man für eine normale geburt eine weniger dosierte pda bekommt als für einen ks.hast ja auch beschrieben.was hat das mit den schmerzen danach zu tun?ich hatte nach meinem ks keine schmerzen.wenn du eine pda bei der geburt nicht für nötig siehst deine sache.aber man hat niemals so viele schmerzen wie bei einer normalen geburt nach einem ks das is lachhaft

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: "es muss nichts mehr normal geschehen"

falsch. im normalfall sind durch die pda alle schmerzen ausgeschaltet!

+ Antworten
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 26 34 35 36 37 38 46 ... LetzteLetzte