Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 465
    Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

DESHALB lassen intelligente Ärzte und Hebammen, keine Frauen mit in den Kreissaal, die noch keine eigenen Kinder haben.

Eine natürliche Geburt ist etwas tolles. Jede Mutter die sich durch einen Wunschkaiserschnitt selbst um dieses Erlebnis bringt, tut mir leid! Ich würde jederzeit wieder mein Kind auf natürliche Art und Weise bekommen.

Es ist sehr schade, dass unsere Gesellschaft so verweichlicht ist!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

du wiedersprichst dir selber wenn es so toll ist warum lassen kluge ärtze einen da nicht mit rein?was hat das mit verweichlicht zu tun wenn ich einen unversehrten körper haben will?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

Nee, sie widerspricht sich nicht. Eine Geburt ist immer mit starken Emotionen verbunden, die eine Frau, die diese selbst noch nicht erlebt hat, manchmal nicht verarbeiten kann. Es ist anstrengend und aufregend zugleich. Und nicht jeder kann es wegstecken, wenn er jemand anderes so "arbeiten" sieht und einfach nicht helfen kann. Und das hat nichts mit Gemetzel oder sonst etwas zu tun, denn das ist eine Geburt ganz bestimmt nicht...

Es ist hier auch schon mal erwähnt worden - schon die Schwangerschaft verändert einen Körper, nicht erst die Geburt. Wer mit Schwangerschaftsstreifen, ein paar Pfund zu viel, einem Damm- oder auch Bauchschnitt nicht leben kann, der sollte generell keine Kinder bekommen. Denn das alles sind unvermeidbare Nebeneffekt bei jeder Schwangerschaft und jeder Art von Geburt...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

wer seid ihr eigentlich das ihr urteilen könnt wer lieber keine kinder bekommen sollte?gegen das fettsein kann man was machen,eine natürliche geburt ist zum glück auch nicht mehr nötig,stillen muß man auch nicht mehr und wenn man sich als vorher schöne frau nur schwer mit dehnungsstreifen abfinden kann ist das wohl auch jedem selbst überlassen.nicht jede opfert ihr leben auf dem altar des kinder habens

anonym_
    Gast

Standard Re: Warum noch vaginal entbiden?

ich hatte jetzt meinen dritten ks und wurde sehr angefeindet.ich finde das nicht in ordnung.es ist mein körper es sind meine schmerzen es ist mein kind dem dadurch kein nachteil entsteht also wieso kümmern sich hebammen,schwestern und ärtze nicht um ihren eigenen scheiß?!da kommen sprüche wie oje sie arme schon wieder ein ks hat es wieder nicht geklappt.wenn ich daraufhin klarstelle das es ein wunsch-ks war kommen schon die ersten ungefragten kommentare.aber mir ist das egal was sie alle denken ich bin glücklich die kinder sind glücklich punkt.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

Ja, eben deswegen - wer damit nicht leben kann, hinterher vllt ein paar Schwangerschaftsstreifen oder eine Narbe sonst irgendwo zu haben, der sollte einfach keine Kinder kriegen. So einfach ist das... Wir brauchen keine Kinder die nen Knacks weg haben, weil ihre Mütter ihnen Vorwürfe machen, wie "du bist schuld, dass meine Figur ruiniert ist..." Darauf kann Deutschland dankend verzichten!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

oh ja klar du kannst entscheiden wer kinder kriegt.es gibt genug verkorkste kinder von leuten die größere probleme haben außerdem kenne ich niemand der ein kind kriegt und es dann für seinen körper verantwortlich macht.aber hauptsache man hat eine zielscheibe nee??

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Warum noch vaginal entbiden?

Jeder muss selber wissen was er möchte,ich kann nicht verstehen,wie man aus so einem Thema eine Megastory machen kann!

Es ist doch nicht wichtig wie man Kinder bekommt,sondern das man Kinder bekommt! Das alleine ist schon das schönste auf der Welt!

Und jedem sollte selbst überlassen sein,wie er es bekommt!....ohne sich rechtfertigen zu müssen

anonym_
    Gast

nein es ist auch nicht wichtig welche zu bekommen denn das bleibt zum glück auch jedem selbst überlassen.

anonym_
    Gast

Danke Mopsi! Du hast es erfasst. Eine Megastory... Sinnlos, unnütz, überflüssig. Wenn ich mich über das Thema Geburt informieren will, dann mach ich das bestimmt nicht hier. Auch wenn die Damen das glauben...

Und ich geb dir auch Recht was das Kinder bekommen betrifft. Es gibt nichts schöneres. Kinder sind eine Bereicherung. Keine Last. Auch wenn das in dem anderen Thread gerne so dargestellt wird. Ich frag mich, was Frauen hier suchen, die keine Kinder wollen. Die sind hier völlig fehl am Platz. Mädels, das ist ein Schwangerschaftsforum! Ihr müsst hier nicht rumgurken und es anderen Frauen madig machen...

Leben und leben lassen. Mehr nicht. Soll jede Kinder kriegen wie sie will, oder es eben lassen. Und wenn frau sich für Kinder entscheidet, dann soll sie sie auch kriegen können, wie sie es für richtig hält. Dies hier dient dem Meinungsaustausch und nicht der Diktatur...

+ Antworten
Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24 32 33 34 35 36 44 ... LetzteLetzte