stimmt
stimmt
ach was für ein Gerede....!! Warum soll in der Frauenheilkunde alles noch natürlich geschehen???? Hat eine Frau nicht auch das Recht teilweise ohne schmerzen zu entbinden???? Nur weil sie sich das stundenlange hecheln und pressen nicht antun will und die Gefahr fürs Kind nicht eingehen will!!
also ich muss ja mal sagen das ich eine vaginale geburt sehr schön finde ....ich habe 2 kinder und keine probleme gehabt ...klar hat man wärend der geburt schmerzen und auch danach ....aber mir war das egal ich bin glücklich meine kinder vaginal zu entbinden ....ich finde es is das schönste für mutter und kind ....
das ist deine sache ich finde an schmerzen und einer ausgeleierten scheide nichts schön aber jeder so wie er will
Ich wollte bei meiner ersten Schwangerschaft unbedingt vaginal entbinden. Das hab ich sehr bereut. Die Geburt wurde eingeleitet war sehr schwierig und auf keine Fall schön. Wäre nicht so schlimm aber die Folgenschäden waren enorm. Großer Dammschnitt der ewig schmerzte und aber vorallem eine ausgeleiterte Scheide. Beim Sex der ewig keinen Spass mehr machte, gab es Geräusche als würd ich "Pupsen", durch die Luft die aus dieser ausgeleierten Höhle entwiech. Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich nach einen WK gefragt. Der Frauenarzt meinte die erste Geburt hätte alles vorgedeht, da passiert nicht mehr viel. Von wegen. Jetzt hab ich eine Rektozele - d. h. der Darm quillt aus der Scheide raus. Habe Stuhlentleerungsprobleme. Des weiteren wurde bei meiner 2. Entbindung die Klitoris gerissen und die Scheide eingerissen die noch immer schmerzt. Der Scheidenriß wurde nicht sauber genäht - Scheideneingang ist nicht mehr so schön symmmetrisch... Reicht das? Ich wünschte ich wär nicht so naiv gewesen. Ich würde jeder Schwangeren raten es sich gut zu überlegen ob vaginale Entbindung ja oder nein. Ich wünschte ich könnte meine vaginalen Entbindungen rückgängig machen.
boah das ist ja heftig!
Mal ganz ehrlich - ich glaub manche hier spinnen im höchsten Grad!!! Ich habe vaginal entbunden und bin stolz darauf und glücklich darüber!!! Und ich hatte bei weitem auch keine Bilderbuch-Entbindung... Ich wurde zweimal eingeleitet, hatte einen Dammschnitt und einen Scheidenriss vom Eingang bis kurz vor die Gebärmutter. Aufgrund der Unfähigkeit der Ärztin wurde ich zweimal genäht, beide Male ohne großartige Betäubung. Und trotzdem - ich würde es jederzeit wieder machen, es war das Schönste überhaupt in meinem Leben, trotz aller Schmerzen und Unannehmlichkeiten! Hört auf, Frauen vielleicht noch mehr Angst zum machen, eine normale Geburt ist (außer die körperlichen Gegebenheiten lassen es nicht zu) immer noch das Beste für Mutter und Kind. Und so harmlos und risikolos wie hier der KS beschrieben wird, ist er nicht. Ich kenn Frauen aus meinem direkten Freundeskreis die mehr Schwierigkeiten nach ihrem KS hatten, als man sie nach einer normalen Geburt je haben kann... Ich hatte 3 Wochen nach der Entbindung wieder Sex. Befriedigend und sogar schöner und empfindsamer als vorher. Spart euch die Horrormärchen von ausgeleierten M*schis, vllt kommt so etwas vor, aber bestimmt nicht sehr oft. Die Scheide ist Muskelgewebe und lässt sich trainieren wie jeder andere Muskel auch. Wenn ihr SO zu einer der natürlichsten Sachen der Welt steht, dann tut euch einen Gefallen und kriegt am Besten gar keine Kinder. Denn - nur als Anmerkung - auch euer Bauch und noch schlimmer euer Busen könnte ausleiern, und dann seht ihr bestimmt sch.... aus, und das wollt ihr doch ganz sicher auch nicht!?
auf was bist du denn stolz???das du das gemacht hast was jedes tier kann?normal entbinden?das tun die frauen in afrika auch aber ohne arzt und hebamme die bewundere ich!ich möchte keine ausgeleierte scheide.jeder den ich kenne der eine normale geburt hatte ist das sexleben kaputt.vorallem wenn die armen männer das mitansehen mußten.
Wai ihr habt echt einen totalschaden weg. Jah jah die arme Männerwelt, die armen Väter für die es nichts schöneres gibt, als dem Neugeborenen die Nabelschnur durchzuschneiden. Waiii, ich muss schon sagen, mein Sexleben ist jetzt auch total im Arsch, ich hab seit Monaten keinen guten Sex mehr gehabt, nur weil ich mein Baby normal auf die Welt gebracht habe...
Ey +lach+ Ihr seid ja schlimmer als bei mamiweb xD Mein Kerl vögelt mich tagtäglich das Hirn ausm Kopf und ich muss mich zusammen reißen nicht so laut zu seinen, soviel zu meinem Sexleben, vielleicht liegts auch daran, dass ihr alt werdet oder euer Körper resigniert hat, weil ihr euch den Bauch habt aufschlitzen lassen?
Kann ich mir eher vorstellen, weil mir gehts blendent und vielen anderen Müttern auch.
Aber aber, mal nicht die Mütter mit den Komplikationen vergessen. Aber naja wir leben in einer Topfgesellschaft. Einer oder zwei haben ein Problem schon haben alle eins und das ganze sollte man lieber lassen. Nicht wahr. ^^ Wai...
ja klar ist toll für einen mann dieses gemetzel mit an zusehen...klar...wunderschön...du redest nur müll.ich hatte einen ks und wollte danach keinen sex weil ich mich um mein kind gekümmert habe aber bei dir gibts wohl nix anderes.du hast kein hirn
Lesezeichen