Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard ich will eine andere Pille

Habe erst die Belara genommen wegen hautproblemen habe aber zwischenblutungen bekommen und darauf hin hat meine Ärztin mir die Nova step verschrieben!
    Die möchte ich aber nicht nehmen weil in der Packungsbeilage steht das man davon zunimmt. das will ich aber nicht. Könnte ich eine bestimmte Pille verlangen?? z.B Petibell/Yasmin??

anonym_
    Gast

Standard Re: ich will eine andere Pille

Warum solltest Du nicht?
    Frag deine FA doch einfach!
    LG

anonym_
    Gast

Standard Re: ich will eine andere Pille

Hallo ,
    ich habe ziemlich lange Valette genommen.Leider habe ich "schubweise" davon sehr zugenommen,hauptsächlich Wassereinlagerungen.Deshalb half weder Sport,noch eine andere Ernährung.Ein Jahr habe ich versucht,mit meiner Frauenärztin zu reden.Die war der Meinung,dass wäre Einbildung!!Leider bilden sich das einige Frauen in meiner Familie ein.Als ich von "Yasmin" erfuhr,habe ich diese Pille verlangt.Die Ärztin hat mich vor den Schwestern runtergaputzt,von Dummheit und Einbildung der Laien gesprochen.
    Nach 2 1/2 Monaten -ohne Diät o.ä.-werden viele Sachen weiter,Haut an den Oberschenkeln glatter,Spannungsgefühl weg,Jeans eine Nr.kleiner gekauft.!!!!!! Rede mit Deiner Ärztin oder such eine neue!!!!!!!!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: ich will eine andere Pille

Dann kann ich ja noch hoffen... denn auch ich habe 'dank' Valette in 2 Jahren genau wie Du schubweise zugenommen und schaffte es von 54 auf 58 kg. Schön, wenn nichts mehr paßt und der Frauenarzt meint, man habe doch wohl nur 2 kg zugenommen, mehr sei der Pille nicht zuzuschreiben. Nun nehme ich seit 1 Monat petibelle und zumindest 1 kg hat mich verlassen und dank Deiner Erfahrungen muß ich mich nunmehr auch nicht mehr als 1 von 10.000 fühlen