Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard 2 blister durchgenommen, angst schwanger!! bitte um hilfe!

hallo!
    ich bin neu hier und bin zur zeit ziemlich verzweifelt. BITTE UM HILFE!!
    mein problem:
    ich nehme die pille belara (ca. 1 Jahr), habe bis jetzt aber immer zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Ich habe letzthin 2 Blister durchgenommen, weil ich sonst meine Periode im Urlaub bekommen hätte.
    Habe die Pille immer ziemlich pünktlich genommen und hatte 1 Mal GV ohne Kondom.
    Hatte nie Durchfall und musste mich auch nicht übergeben.
    (in der 1. Woche meiner neuen Packung, die ich anstatt der Pause genommen habe)
    8 Tage später (nach GV) hatte ich eine Mandeloperation. Also mit Vollnarkose.
    Ich musste die darauf folgenden Tage sehr viele Schmerztabletten schlucken und konnte auch nicht wirklich viel essen. Ich habe die Pille zu dieser Zeit auch noch genommen, hatte jedoch keinen GV mehr.
    So und jetzt zum eigentlichen Problem:
    Ich habe dann Montag meine letzte Pille genommen (von dem 2. Blister) und bekomme dann normalerweise am Donnerstag meine Blutung.
    Doch ich bekam gleich am Dienstag und Mittwoch Schmierblutungen und von einer Blutung war keine Sicht. Obwohl ich jeden Moment dachte es wäre so weit. Denn wia auch sonst war meine Haut etwas schlechter und ich hatte Bauchkräpfe (genau gleich wie sonst- nur eben ohne periode)
    Ich habe jetzt große Angst schwanger zu sein. Oder ist mein Körper einfach durcheinander wegen den 2 Blistern aufeinmal oder wegen der Operation? Ich gehe nächste Woche zu meiner Frauenärztin, doch ich brauche jetzt noch einen Rat von jemandem der sich etwas auskennt.
    Ich hoffe dieser Text ist nicht zu kompliziert und mir kann jemand helfen.

Benutzer

Standard

wenn du die pille ohne vergessen durchgenommen hast wieso solltest du dann schwanger sein??

Stichworte

Lesezeichen