hallo ihr lieben,
ich habe da einige fragen, die sich auf meine pille beziehen.
ich nehme seit etwa 5 monaten die yaz und komme eigentlich gut mit ihr zurecht, bis auf die tatsache, dass sich meine tage immer ein bisschen verschieben, sprich: sie fangen erst an, wenn ich schon mit der pilleneinnahme aus der neuen packung angefangen habe und dauern dann auch nur 2 tage. da wollt ich gerne wissen, ob das so normal ist und ob sie sich nochmal umstellen, so dass ich die tage dann habe, wenn es wirklich zeit dafür ist, also wenn ich die placebo-pillen einnehme?
meine andere frage ist die: ich habe seit freitag wieder mit einer neuen packung angefangen. alles ganz normal eigentlich. tage kamen dann auch freitagabend und blieben bis sonntag. jetzt hab ich die pille also ganz normal eingenommen, auch etwa zur gleichen zeit jeden tag.
heute morgen jedoch hatte ich leichte unterleibschmerzen und auch ein ziehen im unterleib, so als hätte ich meine tage wieder.
da ich mir aber dachte, dass das ja vollkommen unmöglich sei, habe ich mir auch keine weiteren gedanken gemacht.
jetzt hab ich nachgesehn und ich habe wirklich meine tage.
nun bin ich ein wenig verunsichert, wieso das denn so sei.
sowas wie zwischenblutungen hatte ich noch nie, auch nich bei meiner letzten pille.
meine frage ist jetzt: ist das ganz normal? und muss ich jetzt einfach heute wie gewohnt die pille nehmen, wie jeden tag zur gleichen zeit oder muss ich das unterbrechen?
und: wie lange dauern solche zwischenblutungen denn im normalfall?
vielen lieben dank schon mal im voraus.
jenny

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen