Hallo,
ich hab mal eine Frage,bzw erbitte einen Rat.
Ich hab meine Pille jetzt scho fast 2 Jahre genommen (Neoeunomin) und mir irgendwie eingebildet,dass wenn ich sie schon nicht absetze, wenigstens eine schwächere nehmen könnte. (Hab sie zu Beginn wegen Akne erhalten, und deshalb auch so eine starke).
Und weil ich mich noch schlauer gefühlt hab, hab ich mir eingebildet, man müsse einen Monat aussetzen um die Pille zu wechseln. Nachdem dann auch noch Feiertag war an dem Tag,an dem ich wieder hätte anfangen sollen (und sie noch nicht besorgt hatte), hab ich einfach aufgehört.
Jetzt hab ich meine neue Pille, die Belara, hier rumliegen. Nachdem ich dann überlegt hatte, wann ich wieder anfangen soll ... hab ich mal im Internet geguckt,und da stand,dass es ungefähr das blödste ist was man machen kann,die Pille für einen Monat abzusetzen und dann wieder anzufangen.
Jetzt ist es 6 Wochen her seit meiner Periode, und heute hab ich sie wieder bekommen. (was nicht unnatürlich sein soll,wenn man sie absetzt), jetzt weiss ich allerdings nicht, was ich tun soll.
Ich würde gerne meine Pille wieder nehmen, und mit der sollte man ja am 1. Tag der Periode (also heute) wieder anfangen... ich würd sie vorallem gerne nehmen,weil ich in 3 Wochen in Urlaub fliege, und da ungerne verpflichtet wär,immer Kondome herzunehmen.
Meine nächste Periode (falls sie jetzt wieder regelmäßig kommt), wär erst nach dem Urlaub ..
Was meint ihr, wann soll ich jetzt wieder anfangen?
Heute oder beim nächsten Zyklus oder länger warten?
Hat irgendjemand schonmal negative Erfahrungen damit gemacht?
Vielen Dank

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen