Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard Unlust durch Pille?

Also ich nehme die Belara seid ca. 2 Jahren. Ich hatte auch einen Freund seit 2 1/2 Jahren am anfang war unser Sexleben ok nur nach einer zeit hatte ich plötzlich keine lust mehr. Ich bin mir nicht sicher woran es liegt da er der erste war mit dem ich sex hatte. Bei meiner letzten Periode ist mir auf einmal aufgefallen, dass ich in der Pillenpause total lust hatte, aber als die Pause vorbei war hatte ich wieder keine lust mehr. Kann aber auch vllt daran liegen das ich nicht mehr mit meinem freunsd zusammen bin!? Ka ich bin total verunsichert. Denkt ihr das könnte an der Pille liegen oder an irgendwas anderen? Falls es an der Pille liegt würde ich die gerne wechseln, aber ich weiß nicht zu welche ich den wechseln soll. Mit der Belara hatte ich keine probleme. Ich hab nur am anfang zugenommen aber nach einer zeit hat sich das eingependelt und ist so geblieben. Hab auch etwas cellulitis bekommen. Und in rauche nicht falls das für irgendwas wichtig sein könnte :P

Katja1984
    Gast

Standard

Hi,

ich kenne das mit der Pille und der Lust. Bei mir war es so das ich während der Pillenpause auch immer viel Lust verspürte, und während der Einnahme dann nicht. mehr.

Ich habe die Pille im Dezember 2009 abgesetzt, und mein Lustempfinden ist jetzt sehr unregelmäßig und fühlt sich nicht immer gleich intensiv an. Wie das bei anderen Pillen aussieht kann ich nicht sagen, ich hatte bis jetzt nur 2 verschiedene.

Aber mach dir deswegen nicht so einen Streß. solltest du Lust verspüren ist gut, und wenn nicht dann ist es eben auch gut.

Oder ist dir Sex soooo wichtig?

lg Katja1984

Lesezeichen