Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: HILFE

Neuer Benutzer

Standard HILFE

Halli Hallo...

ich habe folgendes Problem:

Ich nehme seit mehreren Monaten eine neue Pille. Das an sich ist nicht das Problem, denn es hat sich alles wunderbar eingependelt.

Nun habe ich nach der letzten Pillenpause+Monatsblutung wieder angefangen...

Und nun mein problem:

1.Woche: habe ich die Pille regelmäßig und immer genommen.

2.Woche habe ich sie eher unregelmäßig genommen (wegen meiner Arbeitszeiten9 und sogar mehr als 1x vergessen. habe dann die vergessene Pille jeweils sofort am nächsten Morgen eingenommen.

3.Woche: habe ich sie regelmäßig genommen, jedoch 1x vergessen. Jedoch habe ich sie dann auch gleich wieder am nächsten morgen genommen.

Während Woche 2+3 habe ich ZUM GLÜCK (??!!) nur 2x mit meinem freund geschlafen.

Jetzt habe ich jedoch Angst und frage mich ob ich schwanger sein könnte??

Ich habe gestern die letzte Pille aus dem streifen genommen und hatte gestern und heute auch schon leichte Unterleibschmerzen, jedoch ist von einer Blutung noch keine Spur...

Könnt ihr mir helfen???

Erfahrener Benutzer

Standard Re: HILFE

Welche Pille nimmst du?

Wie lange hast du die Pille vergessen?

Die wievielte Pille hast du in Woche 2 vergessen? Wieviele Stunden genau?

Die wievielte Pille hast du in Woche 3 vergessen? Wieviele Stunden genau?

Lagen zwischen den beiden Pillen mehr als 7 Tage? Wie lang ist es her, dass du die letzte Pille vergessen hast?

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: HILFE

Oh Gott...

Ich nehme MIKROGYN!

Keine ahnung...ich habe die Pille in der 2.Woche ca. ab der Mitte vergessen, dann morgens 2 auf einmal genommen (vergessene+die für den tag). Dann hab ich den nächsten tag wieder vergessen, und am nächsten tag wieder 2 aufeinmal genommen...usw.

Zwischen den Pillen lagen maj ja und mal nicht mehr als 12 Stunden.

Denke in der 2. wiche habe ich 4 oder 5 Pillen so hin und her genommen. und 3 garnicht..

In woche 3 habe ich nur 2, höchstens drei wie oben beschrieben genommen. Allerdings denke ich das es da weniger als 12 stunden zwischen gab.

ich habtte Sex 3 Tage bevor ich die letzte Pille genommen habe.

Zwischen welchen Pillen meinst du genau???

Also den rest von Woche 2 + den Anfang von Woche 3 sind auf jeden Fall 7 Tage gewesen die ich die Pille regelmäßig genommen habe.

Meine letzte Pille habe ich jetzt vor 3 Tagen genommen.

(allerdings dauert es bei mir immer wtasslänger...letztes mal habe ich sie erst mitte der pillenpause bekommen)

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: HILFE

So wie du die Pille genommen hast ist ganz klar:

Du kannst schwanger werden, eindeutig.

Du hast sie öfter mal vergessen und nach den 12 Stunden genommen, dann wirkt sie nicht mehr.

Wenn du dann auch noch wissentlich Sex hast bist du ehrlich gesagt selbst schuld

Test kannst du 18 Tage nach dem infrage kommenden Sex machen.

Du musst jetzt wieder SIEBEN Pillen KORREKT aus dem NEUEN Blister nehmen bis du wieder Schutz hast.