Hallo
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe die letzten Monate sehr unregelmäßig die Pille eingenommen, und deshlab auch immer zusätzlich verhütet.
Jetzt war ich im Einnahmezyklus im Urlaub und habe die Pille vergessen mitzunehmen. Das war in der ersten Woche nach den 7 Tagen Pause. Das heißt ich habe die Pille eine woche eingenommen, und dann konnt ich sie nicht mehr nehmen weil ich sie nicht mit im Urlaub hatte, und hab natürlich deshalb meine Tage bekommen. Nach nur einer Woche einnahme! Dann war ich mir total unsicher hab aber einfach nach den erneuten 7 Tagen pause, wieder angefangen mit einehmen.
Jetzt war ich wieder eine Woche weg, und ihr werdets nicht glauben ich habe die Pille wieder nicht eingepackt. Also habe ich natürlich wieder meine Tage bekommen, und dieses mal nach nur 3 eingenommenen Pillen. Jetzt bin ich total verwirrt. Ich weiß nicht mehr wann ich die letze genommen habe, und kann deshalb auch nicht abschätzen wann die 7 Tage vorbei wären. Was soll ich jetzt tun? Einfach irgendwann wieder mit einehmen anfangen?
MIr ist sowas noch nie passiert, ich nehme die Pille schon über 2 Jahre und das immer regelmäßig. Und jetzt ist mir 2 mal so etwas dummes mit dem blöden Urlaub passiert.
Verhütet hab ich weil ich so unsicher war natürlich jedesmal zusätzlich.
Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.Danke schon im vorraus.
Liebe Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen