Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92
    anonym_
    Gast

Standard ist es möglich???

hey,ich war gestern abend auf einer party hab getrunken und diesen typ kennengelernt.wir hatten dann sex.ich nehme keine pille und wir nahmen kein gummi.er ist aber nicht in mir gekommen.ist es möglich das ich schwanger bin?ich hatte bis letzten samstag (14.2.) noch meine periode.ist es da überhaupt möglich?

anonym_
    Gast

Standard Re: ist es möglich???

nichts ist unmöglich ... also wenn er nicht in Dir gekommen ist ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering. Allerdings soll ja dieser berühmte Lusttropfen angeblich auch zu Schwangerschaften führen. Was ich persönlih zwar nicht so recht glaube aber wer weiss ...

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: ist es möglich???

Unwahrscheinlich?!

In einem 'normalen' Samenerguss sind etwa 20-150 Millionen Spermien. Im Lusttropfen - zum Vergleich - können schon bis zu 6 Millionen sein!

Das reicht auf alle Fälle um schwanger zu werden!!

Du könntest 'Glück' gehabt haben, weil du womöglich grad deine unfruchtbaren Tage hattes.t Aber der Zyklus kann sich IMMER verschieben! Geh so schnell wie irgendwie möglich zum Frauenarzt (Notdienst, Krankenhaus) und lass dir die Pille danach verschreiben! Je schneller du sie nimmst (spätestens 72 Stunden nach dem GV), desto sicherer wirkt sie!!!

Achja.. dass du dich mit allem möglichen anstecken kannst wenn du mit jemand fremden schläfst brauch ich wohl nicht erwähnen..

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: ist es möglich???

ja ich weiß ich hab auch ein schlechtes gewissen.laut einiger zyklusrechner und laut meines gefühls bin ich grad in meinen fruchtbaren tagen.scheiße.ich hab meistens einen zyklus von 25-27 tagen.laut rechner is das egal es war voll zu der zeit :-(

anonym_
    Gast

Standard Re: ist es möglich???

die wahrscheinlichkeit ist ziemlich gering.aber das nächste mal mehr denken

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: ist es möglich???

Die Wahrscheinlichkeit ist NICHT gering!!!

Der Perl-Index von nicht-verhüten ist 85 (85 Frauen von 100 werden im Jahr schwanger), der vom Coitus Interruptus (das was du gemacht hast) ist 40!!!!!!!!!!!!!!

Ist das nicht klar genug, dass die Methode total unsicher ist?! Und wenn du auch noch voll in deinen Fruchtbaren Tagen bist dann hast du das große Los gezogen.

GEH und hol dir die Pille danach! Und zwar so SCHNELL WIE MÖGLICH!

Das ist keine Angstmache, das ist ein guter Rat! Das wird dir JEDER Frauenarzt bestätigen. Du brauchst nicht jammern, wenn du in 9 Monaten Mama bist.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: ist es möglich???

ich hab aber irgendwie angst die pille danach zu nehmen und was kostet die überhaupt?ich meine ich denke er kam rechtzeitig raus ich habs ja auch gesehen.40 pearl index naja is besser als 100 oder 90 oder?mein bauch fühlt sich irgendwie komisch an aber das wird an der angst liegen die ich mir mache?

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: ist es möglich???

Die PD kostet so 15-20 €, unter 20 nur die 5 € Rezeptgebühr, unter 18 gar nichts. Die Eltern erfahren sobald man über 14 ist garnichts von der ganzen Aktion.

Du bruachst keine Angst zu haben sie zu nehmen, die einzigen Nebenwirkungen sind in etwa 50 % der Fälle erträgliches Ziehen im Unterleib, und du kriegst vielleicht eine Zwischenblutung.

Es ist kein Problem an das Ding zu kommen, du wirst normalerweise gar nicht untersucht.

Ich musste sie auch mal nehmen, wegen einem geplatzten Kondom und natürlihc war es ein Samstag Abend. Am Sonntag in der früh ins Krankenhaus, 5 Minuten Gespräch mit dem anwesenden Gyn und schon hast du das Rezept in der Hand.

Dir hilft selbst ein Perl Index von 1 nicht viel, wenn du genau die eine bist, die es erwischt.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: ist es möglich???

ich hab da schon schlimmere storys gehört von dieser pille.is das nur eine oder wie?aber die wahrscheinlichkeit ist ja ziemlich gering.das geld hab ich grad auch überhaupt net ich hab keine ahnung woher ich das kriegen soll bzw wie ich das meiner mutter verkaufen soll

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: ist es möglich???

Wie alt bist du denn?

+ Antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte