Oh mein Gott.. was ist dir denn lieber? Ein Kind oder irgendwo 20 € leihen.. das ist doch nicht die Welt!
Oh mein Gott.. was ist dir denn lieber? Ein Kind oder irgendwo 20 € leihen.. das ist doch nicht die Welt!
ich hab aber echt keine ahnung wen ich fragen soll.meine freundin is im urlaub und die andere morgen den ganzen tag nicht zu erreichen.
Der Lusttropfen dient der Reinigung der Harnröhre vor einem zu erwartenden Samenerguss, wobei der pH-Wert der Harnröhre zunimmt und das saure Milieu in ein alkalisches umgewandelt wird. Außerdem fungiert dieses Sekret als ein natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsverkehr.
Es handelt sich dabei nur um ein Sekret der Bulbourethraldrüse (auch Cowpersche Drüsen), welches aus einem klaren Schleim von verschiedenartigen Drüsenzellen besteht. NACH einer unmittelbar vorangegangenen Ejakulation ohne zwischenzeitliche Urinausscheidung kann dieses Sekret bei erneuter sexueller Erregung einige Spermien enthalten und somit bei Kontakt mit der Vagina zu einer Befruchtung führen. Mit anderen Worten, das Zeug hat nicht immer automatisch Spermien drin!
ich hoffe du hast recht...
ich weiß nicht mir is jetzt oft übel kann es sein das doch was passiert ist?wann merkt man das denn?
Also schwanger kann man frühestens erst nach 10-15 Tagen sein, denn:
- Das Sperma muss zur Eizelle
- Es muss zum Eisprung kommen
- Das Ei muss sich einnisten
Dann kann es auch erst Schwangerschaftssymptomen kommen. Die Übelkeit kann andere Ursachen haben, einfach auch weil dir viele Gedanken im Kopf rumschwirren.
Jetzt kannst du so oder so nix mehr machen als abwarten, für postkoitale Verhütung ist es jetzt eh schon zu spät. Nach 19 Tagen kannst du einen Schwangerschaftstest machen (Frühtest ist zu unsicher), wenn er negativ ist mach eine Woche später noch einen, dann ist das Ergebnis sehr sicher.
ich müßte am 10.3.meine tage bekomme, eigentlich sogar früher.ich würde am liebsten schon nächste woche einen test machen.wann macht es denn sinn zum arzt zu gehen?ich meine ich werde auch hingehen wenn ich meine tage hatte um sicher zu gehen aber kann man schon einen bluttest machen?ich kenn mich überhaupt nicht aus
Es kann natürlich auch nichts passiert sein, aber du weißt ja nicht was der Kerl vorher auf der Party schon alles getrieben hat. Der Lusttropfen kann Sperma enthalten, muss aber nicht.
Bluttest beim Arzt geht schon etwa nach 9 Tagen, aber keine Ahnung was das kostet.
das kostet auch noch was???naja hab ihn ja vorher beobachtet da hat der nix besonders schlimmes getrieben.aber trotzdem hab ich natürlich auch wegen krankheiten angst.aber vorallem das ich schwanger bin.
hey ich habe gerade so einen frühtest gemacht ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und der war negativ!!!vielleicht war ich noch zu früh dran aber jetzt bin ich ruhiger.ich müßte diese woche meine periode bekommen.ich hoffe ich bin nochmal davon gekommen.lg an alle
Lesezeichen