Guten Abend,
ich nehme seit einem knappen Jahr die Lamuna mikropille. Im letzten Zyklus habe ich diese am 20ten Tag vergessen. Laut Packungsbeilage habe ich sie am nächsten morgen direkt nach genommen und anschlißen mit dem nächsten packungstreifen, ohne Pause weitergemacht.
Hatte dann ungeschützen GV
Am 6ten Tag des neuen Streifens hatte ich eine Regeluntersuchung beim FA. Hab ihm die Situation geschildert und er meinte ich hätte alles richtig gemahct und ssolle mir erstmal keine Sorgen machen.
Aufgrund eines Streits mit meinem Freund hatte ich nahc diesem Termin keinen GV mehr. Am 10ten Tag des neuen Streifens hatte ich dann nach der Einnahme Durchfall.
Natürlich habe ich mir schreckliche Sorge gemacht. Momentan bin ich in der 7tägigen Pause. Normalerweise bekomme ich meine Regel am Donnerstag oder Freitag (also erst am 5ten oder 6ten Tag der 7tägigen Pause). Nun müsste ich meine Tage doch direkt nach absetzen der Pille bekopmmen oder nicht?
Hab nurn heute ganz leicht rötlichen Schleim beim pinkeln. Und schreckliche Bauchschmerzen.
Ich mache mir wirklich Sorgen, kann mir diese vlt jemand nehmen?
Danke für eure Hilfe!
LG Alina

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen