hallo, kann mich jemand aufklären? width=17
folgendes ich habe 3 monate lang die belara genommen und steig nun auf die neo eunomin um. mit der soll ich am ersten tag meiner periode beginnen. klang für mich ganz einfach....nur isses das nun nicht mehr. ich hatte schon während der einnahme von belara zwischenblutung immer zum ende einer packung. in der pause habe ich dann am 2tag meine periode (deutlich stärker als die zwischenblutung, war somit also leicht zu erkennen) bekommen.
auch dieses mal kamen zum ende der packung wieder zwischen oder schmierblutungen, dachte ich mir auch nichts bei. hab ja am 2-4 tag nach beendigung der packung mit meiner periode gerechnet. nun fakt ist, heut ist der vierte tag und mehr bluten tu ich immer noch nicht. also es bleibt bei einer leichten bräunlichen blutung. tja und nun frag ich mich natürlich WANN beginn ich mit der neo eunomin. eine schwangerschaft könnt ihr in meinem fall ausschließen!!!!
und wenn ich nun heute einfach mit der pille anfange, bin ich dann nur diesen zyklus nicht geschützt oder alle weiteren? also weil ich einmal falsch angefangen hab, zieht sich das immer so weiter dadurch???? einen monat kann man ja mal mit kondom zusätzlich verhüten aber wenn der schutz durch die pille auf dauer nicht mehr gegeben wäre wäre das ganze ja zwecklos.
ich weiß, ich erkundige mich auch montag bei meiner ärztin aber vielleicht kann jetzt schon mal jemand was dazu sagen.
merci.

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen