Hallo Zusammen,
Ich habe seit ungefähr zwei Jahren Angstzustände. Sitze in der Uni und habe schweissausbrüche.. sitze in der Bahn und habe das Gefühl sofort aussteigen zu müssen. Kurzum, ich fühle mich nicht mehr wirklich lebenstauglich. Dies alles belastet mich sehr. Mein Hausarzt hat mich an eine Psychologin überwiesen, die mir aber auch nicht wirklich helfen konnte.Ich habe gelernt besser mit diesen Situationen umzugehen, aber geändert hat sich nichts. Vor kurzem hat mich eine Freundin gefragt, seit wann genau ich die Pille nehme.. sie ist der Meinung dass das auch damit zusammenhängen könnte. Ich kann mir das eigentlich garnicht vorstellen, dass eine Pille solche Auswirkungen haben kann. Ich habe dann aber überlegt und zeitlich kommt das genau hin. Früher hatte ich nie solche Probleme.
Die Pille nehme ich vorallem wegen der starken Akne, die ich früher hatte. Ich habe seither sehr schöne Haut.. aber mein Körpergefühl hat sich zum Negativen verändert.
Kann mir jemand sagen, ob diese Angstzustände und die Antriebslosigkeit von tatsächlich von einer Pille kommen können..?

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen