Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard Valette eine tolle Pille

hallo leute...

nachdem ich soviele horrogeschichten über VALETTE gelesen habe, wollte ich einige positive worte dazu los werden. ich bin 24 und ich nehme valette seit gut 3 jahren (oder sogar länger weiß ich jetzt garnicht) und hatte / habe ÜBERHAUPT keine probleme mit dieser pille. ich habe keine schmierblutungen mehr, praktisch keine pikel (und ich habe ziemlich fettige haut), immer regelmäßige regelblutung und meine brüste spannen nicht oder so (wie ich es bei anderen pillen schon gelesen habe)...ich habe für mich keine nachteile an dieser pille entdeckt.

würde mich über einen kleinen gedankenaustausch mit euch freuen...

lg LaKitty

anonym_
    Gast

Standard Re: Valette eine tolle Pille

hey mir gehts genauso!ich nehme die valtte schon seit 6 jahren und habe nie probleme ich nehme sie sogar durch und das mehrere monate und habe dann vielleicht mal leichte nebenwirkungen was aber eher an der langen einnahmezeit liegt als an der pille denke ich.ich höre auch ständig um gottes willen die valette,etc.libidostörungen und so n zeug.nie gehabt im gegenteil besser als mit der 3 phasen pille die ich vorher hatte da war mir bei der einen phase nur schlecht und lust hatte ich nur in der pillenpause...ich finde auch es wird viel geredet was nicht unbedingt wahr ist!jessy

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Valette eine tolle Pille

hm, jeder reagiert halt anders auf die Pillensorten aber ich muss auch sagen das ich keine einzige der oft genannten Nebenwirkungen mit der Valette verspüre. Und den so oft genannte Libidoverlust kann ich ganz und gar nicht bestätigen. Aber wie gesagt, da ist halt wohl jeder anders. allerdings weis ich mittlerweile auch, das es leider sehr viele Hypochonder gibt die bei jeder Kleinigkeit glauben das hätte was mit der Pille zu tun, naja so ist das eben :-)

Neuer Benutzer

Standard Re: Valette eine tolle Pille

hallo,

habe die Valette schon 2 mal jeweils ca. 1 Jahr genommen. Für die Haut war sie wirklich gut, lässt sich nicht bestreiten. Nur bekam ich nach ca. 3 Monaten Einnahme immer Haarausfall. Es liegt eindeutig an dieser Pille. Das wollte ich zu diesem Thema nur erwähnen. Kommt bei Valette wohl auch recht häufig vor.