hallo!

ich habe mal eine frage hoffe mir kann jemand weiterhelfen....

ich nehm die pille nun seid ca einen jahr und hab sie eigentlich auch immer recht regelmäßig genommen,immer abends zwischn 21 un 22 uhr...an einem abend war ich unterwegs und musste mich übergeben,hatte da aber die pille noch nicht eingenommen.also habe ich da wohl auch nichts davon ausgebrochen.an diesen abend habe ich die pille allerdings nichtmehr genommen sondern erst nächsten morgen,aber das lag noch in den 12 stunden die ab un an variieren können....nun seid ein paar tagen habe ich aber ständig diesen gedanken das ich schwanger sein könnte...in meinen bauch gehts andauernd rum un wenn ich aufn rücken liege bewegt er sich sogar^^ kann natürlich auch luft sein aber ka...dazu kommt das ich seid ein paar wochen immer son ziehen an einer stelle im unterleib habe...und nun hab ich mächtig angst,da ich schon nen kind von einem jahr habe....

kann man irgendwie anders feststellen ob man schwanger ist außer einen test? die blutung kommt ja nicht als anzeichen in frage,die abbruchblutung bekommt man ja auch wenn man schwanger ist oder?...