welche pille ist billiger als die valette hat aber die gleiche wirkung?das kann man ja bald nicht mehr bezahlen.ich nehme sie durch und kann mir das bald echt nicht mehr leisten.
welche pille ist billiger als die valette hat aber die gleiche wirkung?das kann man ja bald nicht mehr bezahlen.ich nehme sie durch und kann mir das bald echt nicht mehr leisten.
Yasmin und Belara sind ähnlich. Aber halt nur ähnlich. Gibt bisher nur die Valette mit dem Wirkstoff Dienogest.
Es gibt zwar sehr günstige Pillen mit deen Du ebenfalls einen LZZ machen kannst, aber die haben widerum leider nicht diese Wirkung auf die Haut. Kommt halt drauf an waum Du die Valette nimmst.
mein problem ist eher trockene haut und habe neurodermitis.wäre ein wechsel da ratsam?und was kosten diese billigeren pillen für 3 monate?
also wenn Du eher trockene Haut und Neurodermitis hast, solltest Du wirklich wechseln. Denn die Valette trocknet die Haut aus (antiandrogene Partialwirkung) dann wäre wohl auch eher bei Belara und Yasmin damit zu rechnen.
Pillen welche die Haut nicht austrocknen sind zum Beispiel Microgynon, Marvelon, Leios, Miranova, Lovelle, Lamuna 20/30 usw.
eine 3 Monatspackung der Microgynon kostet etwa 23,15 (www.inphar.de) eine 6-Monatspackung 32,94
aber frag doch mal Deinen Arzt, der müsste Dir auch was empfehlen können
kann man die auch durchnehmen?mein fa meint ich soll nicht wechseln.ich nehme die valette jetzt schon fast 6 jahre und in der zeit ist es mit meiner haut eigentlich besser geworden deshalb wundere ich mich grad das du meinst dass das da gar nicht geht
hm, da haben wir uns wohl missverstanden. Dachte Du leidest unter zu trockener Haut usw.
also am besten besprich das Ganze mit Deinem FA, er sollte Dir eigentlich das Richtige geben können.
LG
ich habe trockene haut und neurodermitis.deshalb verstehe ich nicht warum es besser geworden ist während ich die valette nehme.vorallem wenn du sagst das macht es schlimmer.jetzt bin ich verwirrt.
bei vielen Frauen trocknet die Valette die Haut sehr aus, also unerwünschte Trockenheit. Deswegen sagte ich das. ich wusste nicht, das es für Dich positive Effekte auf die Haut hat. Hatte es so verstanden, als hättest Du erst seit Du die Valette nimmst, trockene Haut und Neurodermitis. Aber Du meintest das wahrscheinlich anders, also das es davor so war und mit ihr besser wurde? Wenn Du sie ansonsten ja gut verträgst (ist doch so?) dann solltest Du sie tatsächlich weiter nehmen. Ich glaube Dir ging es in erster Linie um den Preis oder so. Leider gibt es keine Pille die ganz genauso die Zusammensetzung wie die Valette hat. Belara und Yasmin sind auch gut zur Haut aber sie kosten genauso/ähnlich viel wie die Valette
nee das mit der haut hatte ich schon vorher.ansonsten komme ich gut klar mit der valette viele sagen ja die libido wird schlechter kann ich nicht behaupten:-)manchmal ist mir schlecht oder ich habe leichte depressionen aber ob das nur damit zusammenhängt weiß ich natürlich nicht.hormone gehen oft auf die laune und psyche.mir ging es in erster linie um den preis.
Lesezeichen