Hallo, ich bin neu in diesem Forum und schreibe nun gleich meinen ersten Beitrag, bin nämlich grad leicht panisch...
Ich nehme die Neo Eunomin seit Jahren, vertrag sie aber in letzter Zeit nicht mehr( Haut wurde unrein und zwischenblutungen,regelschmerzen etc.hab deshalb die Valette verschrieben bekommen,auf die ich nun wechseln will).
Letztes Wochenende hatte ich einige Male Geschlechtsverkehr und am Montag bekam ich eine Blasenentzündung. Musste dann Dienstag mit Antibiotikum anfangen, war bei Pille 17. Nun kann es doch sein, das Spermien in meinem Körper überlebt haben und ich nach Einnahme des AB schwanger wurde, oder? War wie gesagt bei Pille 17 und nehme eine 2-Phasen Pille.
Ich hab heut die letzte aus dem Blister genommen und normal hab ich zu diesem schon meine Tage, weil ich die Neo wie gesagt nicht mehr gut vertrage.
Ich hab aber nicht mal Regelschmerzen :-( die ich sonst ein paar Tage vorher bekomme.
Dafür habe ich ein leichtes prickeln im Unterleib, ganz leichtes pieksen und manchmal ein wenig druck. Das hatte ich am angfang meiner beiden schwangerschaften (habe schon 2 kinder) auch....
was meint ihr? Ich hab echt furchtbar angst und bräuchte dringend rat.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen