Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neuer Benutzer

Standard BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!! BITTE !!!!!!!!!!! ich sterbe vor angst !

hey...

ich hab da ein problem... und zwar nehme ich schon sehr lange die pille (microgynon) ich leide jedoch an migräne und übergebe mich des öfteren....

am samstag hatte ich sex mit meinem partner... sonntag in der früh habe ich mich jedoch übergeben.... ich hab dann um 2 wie immer die pille genommen.... dann habe ich mich ca 1 std danach nochmal übergeben und um 6 uhr noch eine pille genommen.... ich hatte dann keinen direkten geschlechtsverkehr mehr.... nun würde ich trotzdem gerne wissen, ob da irgendwas passiert sein kann oder ob die pille eigentlich wirken müsste...bzw ob die einnahme so richtig war ?!

anonym_
    Gast

Standard Re: BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!! BITTE !!!!!!!!!!! ich sterbe vor angst !

hi,

Also so wie ich es weiß darf man innerhalb von 4 stunden keinen durchfall usw bekommen, da du die Pille nachgenommen hast, kann da eigentl. nix passieren aber ich würde doch mal mit Kondom verhütten...

Ich habe auch migräne und weiß auch wie beschissen es ist. Ich habe noch eine leichte migräne, fühlt sich aber bei mir persöhnlich stark an ... hätte mal an dich ne Frage !!!

Wenn du migräne hast , ist es dir auch öffters mal Schwindlig und knackt das bei dir im Kopf ???

Und hast du mal eine woche (oder paar tage) durchgehen Kopfschmerzen ???

lg

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!! BITTE !!!!!!!!!!! ich sterbe vor angst !

hey...

ja, ich hab wenn ich migräne habe meistens 4 tage am stück kopfweh.... und an 1 tag übergebe ich mich auch noch..... meine augen sind dann sehr lichtempfindlich, mir ist öfters schwindelig und manchmal ist der kopfschmerz auch nur in der linken seite.... ich bekomme auch schon seit 3 monaten akkupunkur aber so wirklich geholfen hats noch nicht.... tabletten wirken schonmal garnicht ! was machst du denn gegen deine migräne ? und danke für die antwort

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: BITTE HELFT MIR !!!!!!!!!!! BITTE !!!!!!!!!!! ich sterbe vor angst !

Naja wenn meine stark sind nehme ich schmerztabletten , machnmal wirken die und manschmal kann man das vergessen, sonst schlaf ich den ganzen Tag oder trinke Tee !

Bei mir ist es schonmal vorgekommen , das ich nen hohen blutdruck hatte und es schwer viel zu trinken, da es mir so schwindlig war! Kommt das bei dir auch mal vor ???

lg maddel