Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Analsex

anonym_
    Gast

Standard Analsex

hallo

ich hab da mal ne frage zum analsex bzw. zu dem danach.

1.kann man durch analsex schwanger werden, da das sperma doch aus dem after läuft?

2. nach dem a-sex muss ich immer auf toilette um ein geschäft zu machen. ist das normal?und wie sieht das mit der pille aus?kann ich die durch diese geschäft danach verlieren?

bitte helft mir.

danke

anonym_
    Gast

Standard Re: Analsex

1. Ja

2. Ja, es gibt aber auch \"Einlauf\" das macht man vorher dann geht vorher schon das Geschäft weg. Ein Freund hat mal erzählt seine Freundn hat nach dem Analsex auf das Bett gekakt!!! Das kann also auch passieren, darum gibt es diese Einläufe. Kannste in jeder Apo kaufen für ein paar Euros.

Kommt man beim Analsex eigentlich?? Ist der Orgasmus gut oder besser?

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Analsex

sorry wenn ich da nochmal nachfragen muss, ich versteh das mit dem einlauf noch nicht so ganz, kann mir darnter nur ein abführmittel vorstellen. verliere ich denn nun die pille durch das geschäft oder den einlauf?

und was ist gemeint mit mit durchfall, durch den ich die pille verliere?stunden langer durchfall oder auch so einmaldruchfall?

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Analsex

hi,

achte einfach drauf, dass du die pille 4 oder mehr stunden vor dem sex nimmst, dann kannst du sie nicht durch durchfall,...\"verlieren\"

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Analsex

das ist ein Mittel wie eine Art Zäpfchen oder flüssige Spüling das führst du etwa eine Stunde vorher ein. Kurze Zeit später musst du aufs Klo. Das ist aber kein Durchfall und kein Abführmittel. Es ist ein Mittel dass den Darm reinigt, es regt den Drang an. Darum muss man auf Toilette. Das hat überhaupt nichts mit der Pille zu tun, da es nicht in deinen Körper oder in die Blutbahn gelangt. Es spült nur deinen Darm aus. Aber wenn du dir unsicher bist frag in der Apotheke oder lies die Packungsbeilage.

Eine Frage an dich: Kommt man beim Analsex? Warum machen Frauen so was? Tut es weh? Das würde mich mal interessieren. Ich habe gehört, dass Türkinnen das machen um Jungfrau zu bleiben. Muss der Mann nachhelfen (Fingern)??

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Analsex

also wenn ich merke das ich kurz vorm kommen bin aber es nicht so schaffe dann steckt mein freund seinen finder rein und das ist echt geil, oder ich hab schon ein dünnen dildo drin.

aus erfahrung kann ich nur sagen das es schon toll ist aber man ganz langsam damit anfangen sollte, da es am anfang echt weh tut und du entspannt bleiben musst weil es sonst bei dir zu verkrampfungen kommt und das weh tut, also wenn du den finger magst dann kannste es machen aber ganz langsam, und lass dich von anfänglichen schmerzen nicht abschrecken,das wird schon mit der zeit