hallo...
ich nehme zu zeit meine dritte pillenpackung, das heißt erst den dritten montat. meine erste packung habe ich wie es mir mein arzt gesagt hat am ersten tag meiner menstruation genommen. ich hab mich dann mal mit meiner freundin unterhalten und die meinte, dass man die pille so nehmen kann, dass man am wochenende eigentlich immer geschlechtsverkehr haben kann. die methode fand ich total günstig, weil ich einen freund habe und den immer nur am wochenende sehe. also habe ich beschlossen mit meiner zweiten pillenpackund dann zu beginnen, dass diese methode so funktioniert. normalerweise war der erste einnahmetag bei meiner ersten packung ein dienstag. somit hab ich die letzte pille der ersten packung an einem montag genommen. dann kommt ja die 7-tägige pause und am 8. tag beginnt man mit der nächsten packung... das wär dann bei mir wieder der nächste dientag gewesen. ich hab meine zweite packung jedoch erst am samstag begonnen, d.h. am 12. tag nach meiner letzen pilleneinnahme. wenn ich am samstag beginne, nehme ich nämlich am freitag meine letzte pille einer packung und da meine regel erst nach 2 bis 3 tagen nach der letzen einnahme beginnt, kann ich an jedem wochenende mit meinem freund schlafen. ich habe also die zweite packung am samstag begonnen, dann an einem freitag beendet, meine regel bekommen und dann am kommenden samstag die dritte packung begonnen. owei ich hoffe ihr könnt mir folgen. jedenfalls hatte ich gestern zum ersten mal sex mit meinem freund ohne kondom und es war richtig schön und eigentlich habe ich darauf vertraut, dass meine pille wirken müsste. jedoch mach ich mir irgendwie trotzdem sorgen, da ich zwischen der ersten und zweiten packung eine längere pause gemacht habe. ist der schutz jetz trotzdem sicher? ich bin doch erst 17 und will auf keinen fall schwanger werden. ich werde es ja spätestens dann erkennen, wenn ich meine nächste regel bekommen müsste, aber ich hätte jetzt schon soo gern eine antwort. sex phne kondom ist einfach viel schöner und natürlicher und eigentlich ist die pille ja auch zu 99% sicher. bitte bitte helft mir. ich wäre total dankbar...

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen