Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
    Neuer Benutzer

Standard durchfall letzte woche-wann wieder geschützt?

hallo zusammen ^^

ich hab da mal ne frage..ich habe heute 2 stunden nach meiner pilleneinnahme durchfall bekommen. habe dann die nächste pille nachgenommen (laut packungsbeilage). nun habe ich allerdings immer noch durchfall.es heisst ja dass man zusätzlich mit kondomen etc verhüten soll. wie lange denn? wann bin ich denn wieder geschützt ohne kondom? (bin in der letzten woche..noch 3 pillen bis pillenpause)

dankeschön schon im vorraus

anonym_
    Gast

Standard Re: durchfall letzte woche-wann wieder geschützt?

nach der pillenpause wenn du wieder normal anfängst bist du wieder geschützt!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: durchfall letzte woche-wann wieder geschützt?

hi,

hattest du denn 7 tage vor dem durchfall sex, wenn ja könntest du schwanger werden.

aus diesen grund würde ich in zukunft ein kodnom nehmen und die pause ausfallen lassen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: durchfall letzte woche-wann wieder geschützt?

woher habt ihr denn immer diesen schwachsinn???

lest doch ma die packungsbeilage! da steht nur bis zu 4std nach der einnahme wirkt es nich!

mit der woche davor ist voll der quatsch!!!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: durchfall letzte woche-wann wieder geschützt?

sag mal kind,

haste denn wirklich lust auf sex, wennde dia grad die seele ausm leib jeschissen hast?

na viel spaß.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: durchfall letzte woche-wann wieder geschützt?

sag mal kind,

haste denn wirklich lust auf sex, wennde dia grad die seele ausm leib jeschissen hast?

na viel spaß.

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: durchfall letzte woche-wann wieder geschützt?

hallo? was hat das damit zu tun..als wenn ichs gleich am nächsten tag vorhab..es geht hier darum dass ich nicht schwanger werden möchte.solch unqualifizierten antworten kann man sich wohl klemmen..

und wieso 7 tage vorher sex dann vllt schwanger? spermien überleben ca 4 tage und nicht länger..aber danke

schade..dachte wirklich dass man hier frei und offen über alles reden kann und keine angst haben muss beleidigt zu werden

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: durchfall letzte woche-wann wieder geschützt?

hi,

ja...manche sagen 4 tage überleben spermien, manche sagen 5 tage. aber da muss man ja auch schon pech haben.

um sicher zu gehen gilt für die pille aber wirklich 7 tage.

also,wenn du vorher sex hattest würde ich die pause ausfallen lassen und erst mal ein kondom nehmen.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: durchfall letzte woche-wann wieder geschützt?

Hallo

Also ich hatte öffters Durchfall nach der Pilleneinnahme und bin immer noch nich Schwanger Bei mir liegt das an der Cola ..vertrag die manschmal nicht. Was ich nur sagen wollte nicht jeder Stuhlgang ist zu bewerten (krankheit usw) also denk ich auch mal das auch nicht jeder stuhlgang gleich verhindert das die Pille nicht mehr wirkt... man sagt zwar innerhalb von 4 stunden sollte man kein Durchfall haben ... aber jeder Körper verträgt es anderst ! Macht euch nicht so sehr ein Kopf...

lg