Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Neuer Benutzer

Standard Brauche dringend Rat!

hallo! ich nehme seit drei Monaten keine Pille im ersten Zyklus hatte ich 28 Tage im zweiten 31, letzten Monat dann hatte ich am 5. Zyklustag Geschlechtsverkehr nun wäre ich seit Donnerstag mit meiner Periode dran ( wenn es 28 Tage wären) aber es kommt nichts zudem ist mir manchmal morgens schlecht und meine Brust spannt ganz schön. Letzten Samstag habe ich nun einen Test gemacht der wiederrum war negativ, könnte es sein, dass ich trotzdem schwanger bin , obwohl es erst am 5. Zyklustag geschah und der Test negativ war, oder war der zwei Tage nach aussbleiben der Periode zu früh? Das macht mich ziemlich fertig vielleicht kann mir jemand rat geben!!??

anonym_
    Gast

Standard Re: Brauche dringend Rat!

hi,

hast du den test vll zu früh gemacht?

würde noch warten und dann noch einen machen und dann zum FA..

habt ihr kein kondom,.. benutzt?

falls nicht, es ist einfach nur dumm, nicht zu verhüten, wenn man kein kind will!

trotzdem viel glück

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Brauche dringend Rat!

Hallo liebe Person für Deine wunderbare Antwort auf diesen satz mit der Verhütung hättest Du verzichten können, das weiss ja wohl jeder aber ich muss Dir keine Rechenschaft ablegen ob i´wir ein Kondom hatten und das hatten wir also gebe ich Dir einen Rat mässige Dich lieber hier in diesem Forum hier werden professionelle Antworten benötigt und nicht irgendwelche Antworten die einem noch mehr Schuldgefühle verursachen und beleidigend sein, also nur ein Typ von mir Du könntest bei einem anderen auch böse anecken und dann noch nicht mal ein Name dazu das ist feige.

anonym_
    Gast

dann verstehe ich nicht, wieso du dir sorgen machst, wenn du doch ein kondom benuzt hast..

ansonsten war meine antwort durchaus zu gebrauchen, da ich dir gesagt habe, dass du den test vll zu früh gemacht hast und später noch einen machen solltest,..

ich weiß nicht, was du erwartest, von meinem pc aus kann ich keinen schwangerschaftstest bei dir machen.

du suchst hier hilfe..und wenn du es so aussehen lässt, als hättest du nich verhütet, dann musst du dir neben einer antwort wohl auch solche kommentare gefallen lassen

aber du würdest mir doch sicher zustimmen, dass es dumm wäre nicht zu verhüten,wenn man kein kind will,oder?

Neuer Benutzer

Standard Re: Brauche dringend Rat!

Hi!

Ja Du magst Recht haben, was Du das schreibst, aber die Form wie Du es geschrieben hattes, die stiess bei mir etwas bitter auf! Ja stimmt auch dass ich vergessen hatte zu erwähnen, dass wir ein Kondom hatten, deswegen kommt das ja auch alles so suspekt vor und genau deswegen habe ich mich hier her gewendet, ob jemand so ähnliche Erfahrungen hatte!

Mein Vorschlag, wir vergessen dieses hin und her schreiben da ist bei mir was falsch rübergekommen und kloppen sollten wir uns in diesem Forum bestimmt nicht oder?

Also Schwamm drüber, ich werde nochmal einen Test durchführen und gegebenenfalls einen Frauenarzt aufsuchen, trotzdem danke für Deine Antwort!

anonym_
    Gast

ich hatte nicht vor, mich weiterhin hier zu kloppen, allerdings wollte ich das auch nicht so auf mir sitzen lassen, da ich dir ja trotzdem auch was zu deinem problem geschrieben habe.

viel glück mit dem test.wird schon