Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
    anonym_
    Gast

Standard bitte helft mir :(

hallo

ich hatte am sonntag GV

werend der periode also eig wa sie da weg kam montags wieder..nehm obs und die pille

aber ich hatte in den 21 tage pillen einhame immer erbrechen durfall etc wegen krank halt..

so hatte ohne kondom..montags waren die tage wieder stark dinstag ganz weg

habe mit halt heute 28.9 übergeben..aber sonst gehts mir gut kein zihn in der brust nichts

habe angst schwanger zu sein..jedoch kein geld für test..frsaun arzt (ausgeschlossen)

kann mir einer helfen bitte

Benutzer

Standard Re: bitte helft mir :(

hast du denn auch immer innerhalb von 4 stunden nach einnahme der pille gebrochen bzw durchfall gehabt ? oder immer ers später? wenn du erst später erbrechen/durchfall hattest dann war die wirkung der pille noch da. wenn innerhalb von 4 stunden dann nich mehr.

hast du antibiotika genommen?oder sonst irgendwelche medikamente ? dann schau in der packungsbeilage ,ob dass die pillenwirkung beeinträchtigt hat!

im drogeriemarkt gibt es schon schwangerschaftsteste ab 4€ . leih sie dir notfalls bevor du ganz verrückt wirst durch deine angst!

wieso kannst du nicht zum frauenarzt gehen? letztlich kann nur der dir helfen ( wenn du schwanger bist)

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: bitte helft mir :(

ja aber der fraun arzt hatte gesagt das ich das antibiotika 3 std vor der pille nehm soll..habe ich auch gemacht..Ja ich habe glaube ich 1-3 mal erbrochen bzw durfall behabt innerhlab der 4 std ..Weil ich 15 bin und wenn dann eh nur abtreiben kann mit einverständigung eines elternteils und das kann ich auf keinen fall..Den GV hatte ich mit mein ex..meine mum hat gesagt das ich es sein lassen soll da er mich eh nur verascht ja un ich habe gesagt ok..aber leider hat es sich noch mal so ergeben jetzt weiß ich nicht mehr weiter ich habe schon mal gedacht ich wöäre schnwanger allerdings bevor ich die pille hatte seid dem rede ich mit meiner mum nicht mehr darüber

Benutzer

Standard Re: bitte helft mir :(

die wahrscheinlichkeit während den tagen schwanger zu werden ist ziemlich gering, selbst ohne verhütung, da ja gar kein Ei zur Befruchtung zur verfügung steht!! Und ohne Ei keine schwangerschaft. Du sagtest doch der GV war während deiner tage, also sie war gerade weg??

Trotzdem würde ich mir einen SS-Test holen und sicher gehen.