Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Neuer Benutzer

Standard 3. Pille in der 1 Woche vergessen

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand auf diese Frage etwas positives antworten.

Ich habe die letzte Woche Donnerstag die 1. Pille genommen Freitag die 2. hatte dann am Freitag Geschlechtsverkehr. Am Samstag hatte ich die Pille vergessen und habe sie ungefähr 13-14 Stunden später eingenommen, also nicht in den vorgeschrieben 12 stunden. War mir überhaupt nicht bewusst, dass jetzt trotzdem ein Risiko einer Schwangerschaft besteht. Habe es dann aber im Internet nachgelesen. Ich kann jetzt leider nichts tun, nur abwarten. Denn für alle Verhütungsmittel danach ist es zu spät. Was kann ich jetzt noch tun, außer warten? oder ist schon jemand das gleiche passiet? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke

anonym_
    Gast

Standard Re: 3. Pille in der 1 Woche vergessen

hi,

nein für pille danach ist es zu spät..gibt also nichts mehr.

bleibt nur abwarten und sst machen.

sowas kann man jedoch nicht nur im inet nachlesen, wann man schwanger werden kann sondern auch in der packungsbeilage die man lesen sollte, bevor man mit der pille verhütet

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: 3. Pille in der 1 Woche vergessen

Hi,

ja ich weiss, aber hab das irgendie nie gewusst und nehm die pille schon 2 jahre, man oh man, ich hab so eine angst. Aber naja jetzt muss ich nur noch abwarten, ich hoffe es ist nichts passiert.

Danke für deine antwort.

Neuer Benutzer

Standard Re: 3. Pille in der 1 Woche vergessen

Hi! Da du die Pille schon 2 Jahre lang nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit das du Schwanger bist eher gering. Allerdings ist das auch mit den Lottogewinnen so und auch hier gibts mal einen \"Glückstreffer\". Dir bleibt nichts anderes als abzuwarten und demnächst mal nen Test zu machen.

Aber wie es schon in der Packungsbeilage steht, je pünktlicher man die Pille ein nimmt, desto sicherer ist sie auch und Packungsbeilagen sollte man immer lesen, egal bei welchen Medikamenten. Ich hoffe mal für dich, daß du den \"6er im Lotto\" nicht hast, wovon ich allerdings ausgehe!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: 3. Pille in der 1 Woche vergessen

Oh man, ich denk einfach nicht, dass ich schwanger bin. Wegen der 1 stunden mehr vergessen, wird hoffentlich nichts passiert sein. Ich denke einfach positiv, aber ein risiko besteht. Aber wieviele Frauen versuchen Kinder zu bekommen, bei mir wird es wohl nicht gleich bei ersten ungewollten Versuch ein Glückstreffer sein??? Oder neeeeeeeee ich denke nicht! Naja abwarten!

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: 3. Pille in der 1 Woche vergessen

Hallo ich bins, wollte nur mitteilen, also für die es interessiert. Das ich meine tage bekommen habe.. !!! Juhu !! Ich werde meine Pille ganz bestimmt nicht mehr vergessen..

Also danke für die Antworten, nochmal Glück gehabt.

Ciao

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: 3. Pille in der 1 Woche vergessen

hi,

freut mich fpr dich.

solltest trotzdem einen test machen, deine tage sind kein 100 prozent sicheres zeichen, das du nicht schwanger bist.

und lies die beilage noch mal, dass dir auch in zukunft nichts passiert

Neuer Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: Re: 3. Pille in der 1 Woche vergessen

Ja das ist mir klar, aber er ist fast 100 % wenn ich sie nicht bekommen hätte. Das ich schwanger bin. Ich bin erst mal glücklich und werd noch einen test machen. Hatte so dumme anzeichen, aber nur weil mein freund schluss gemacht hatte und mir erst scheiße ging. Und glaub ich glaub ich weiss die Beilage jetzt auswendig!!!