Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neuer Benutzer

Standard HILFE. Bin ich schwanger????

Hallo!

Bitte bitte helft mir, ich weíß das ich ziemlichen mist gebaut habe, und ich werde ab der nächsten Mens wieder die Pille nehmen und bis dahin auf jeden Fall einen Gummi benutzen.

Aber bite bitte helft mir…. Ich flehe euch an…

Ich versuche es euch zu erklären…

17.06.07 – 02.08.07 1 Zyklus ohne Pille. Lt. Tempikurve ES ca. 35 bis 37 ZT.

03.08.07 – lfd. 2 Zyklus ohne Pille

(ES ca. 26ZT/ 28.08.07, Tempianstieg noch nicht ganz ausgewertet)

da ich Esel gedacht habe, dass der 2 Zyklus so lang wird wie der erste, hab ich nicht verhütet. Dumm von mir ich weiß…

Leider zeigte der Ovulationstest schon am 24/25 Zyklustag (26.08/27.08) positiv an.

Der ES müsste demnach ca. ab oder um den 26. ZT sein (28.08) oder????

Ich hatte am 19/20 ZT (21.8 u 22.8) ungeschützen GV.

Und am 24ZT (26.08) ebenfalls, alledings VOR dem positiven Ovutest. Sonst hätte ich es wohl gelassen…

Heute nacht um 2h konnte ich nicht, mehr, ich bin aufgewacht, habe mich angezogen und bin ins KH gefahren. Dort musste ich eine Urinprobe abgeben, die negativ war.

Dann kam die Ärtzin und ich versuchte ihr da Dilemma zu erklären. Sie meinte ich könnte nur vor eine schwangerschaft geschützt werden sie sich auf den 24 ZT (26.08) stützt. Die Tage davor wären nicht mehr möglich.

Die Pille danach habe ich heute um 06:30 genommen, also hatte ich was die 72 Std Regelung angeht noch einen pusher von ca 7-8 Stunden.

Auf meine Frage hin wann ich einen SST machen kann, sagte sie nur, das könne sie nicht sagen weil der 1Zyklus so lang war. Am besten genau wie der letzte Zyklus am 47 testen.

Das halte ich nicht aus. Was soll ich denn machen?

Was meint ihr???? Wie warscheinlich ist es, dass ich SS bin??????

Bitte helft mir….

Benutzer

Standard Re: HILFE. Bin ich schwanger????

hey

ich kenn mich leider ga nich mit dieser temperaturmessung aus und darum hab ich auch manches nich ganz verstanden.

sowet ich weiss kann man beim frauenarzt n bluttest vornehmen der schon 2 tage nach der befruchtung möglich is. ich würd an deiner stelle zum FA gehen. die ärztin im KH konnte dir ja anschienend nich so wirklich helfen.

das is jez leicht gesagt, aber versuch dich nich so sehr zu stressen, denn dann is es gut möglich, dass sich deine tage verschieben, und das macht dich dann noch verrückter.

red mit deinem freund darüber, lenk dich ab, viel mehr kannst du erstmal nich machen. ab dem ersten tag nach ausbleiben der periode kannst du auch selber enen schwangerschaftstest machen. im drogeriemarkt oder apotheke kaufen!

ganz viel glück =) und mach dich nich so fertig