Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
    anonym_
    Gast

Standard mein freund hat angst!

also mein freund hat angst dass ich trotz pille schwanger werde und es dann nicht weiß. wenn ich meine periode kriege, heißt es ja nicht dass ich nicht schwanger bin und immer einen test zu machen wäre ja blödsinn. ich vergesse die pille nie und nehme sie rechtzeitig ein! also muss man sich da noch sorge???

Neuer Benutzer

Standard Re: mein freund hat angst!

Nein musst du bzw. er überhaupt nicht, außer es kommt so was die Durchfall oder Erbrechen in der ersten paar Stunden nach Pilleneinnahme vor. Wenn er dann echt noch so unsicher ist, müsst ihr halt dann doppelt verhüten, das nimmt dann die Angst, dass was passieren könnte.

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: mein freund hat angst!

hey, wie alt seit ihr denn, wenn ich fragen darf?

nein es gibt so wie die vorschreiberin gesagt hat nur grund zur vorsicht wenn durchfall oä auftreten!

aber wenn du sagst du nimmst sie richtig dann bist du so gut wie 100% geschützt...

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: mein freund hat angst!

hi,

ja, wenn du sie richtig nimmst, und dann auch noch deine tage bekommst, ist das schon ein sicheres zeichen,dass die pille wirkt.

nehmt doch einfach noch ein kondom..ständig einen test würde ich auch blöd finden(und den sollte er dann auch wirklich bitte finanzieren^^)

Benutzer

Standard Re: Re: Re: Re: mein freund hat angst!

ich und mein freund sind 17. ich mache mir ja auch keine sorgen aber er \"vertraut\" der pille nicht so ganz. naja aber wie ich hier im forum so gehört habe ist bei keinem was schief gegangen solang die einnahme richtig ist ne!

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Re: Re: Re: mein freund hat angst!

Hallo

Ich kann dein Freund verstehen denn die Pille wirkt ja auch nicht zu 100%, meine ehmalige Klassenka. wurde trotz Pille schwanger und sie hatte keine weiteren Medikamente oder hatte auch keine beschwerden wie durschfall gehabt und trotz Pille wurde sie schwanger.

Mansche scheinen keine Ahnung zu haben, aber muss dazu sagen das es auch sehr selten vorkommt. Wenn dein Freund die Pille nicht vertraut könnt ihr auch erstmal mit Kondom verhütten und dann wenn er sieht das du die regelmäßig nimmst denk ich mal das er keine angst mehr hatt!

anonym_
    Gast

Standard Re: mein freund hat angst!

hi,

erklär deinem freund doch mak ganz genau! wie die pille wirkt, die möglichkeit der pille danach..vll wird er dann sicherer.zur not am anfang ein kondom-besonders immer wenn ihr keinen aidstest gemacht habt,..