ich bin 19 jahre alt und hatte noch nie einen freund. ich bin etwas übergewichtig aber das sollte ja in einer bezihung keine rolle spielen. Wie macht ihr das?? Woran liegts??
ich bin 19 jahre alt und hatte noch nie einen freund. ich bin etwas übergewichtig aber das sollte ja in einer bezihung keine rolle spielen. Wie macht ihr das?? Woran liegts??
das ist jetzt nicht dein ernst?
mit 19 bist du noch jung, da findest du noch den richtigen
sei einfach ganz du selbst!
HI
Ich bin selber erst 20 und hab seit vier Wochen meinen ersten richtigen Freund, davor auch nichts Richtiges.
Wart ab und such nciht krampfhaft, sei offen und du selbst dann steht schneller der richtige vor der Tür als du denkst
hallo du,
ich sag es jetzt nicht gern aber: nein, wenn du fett bist wirst du leidre nie einen freund kriegen!
hallo du,
ich sag es jetzt nicht gern aber: nein, wenn du fett bist wirst du leidre nie einen freund kriegen!
so ein schwachsinn, wenn man verliebt ist, ist es egal wie der andere ausschaut, da zählen ganz andere werte, und solche beiträge, wie den vorherige, muss man ignorieren, das sind menschen die kein eigenes leben haben und dann feig wie sie sind hier anonym leute verletzen.
man muss nicht wie ein möchtegern model sein um einen freund zu bekommen. bei dem meisten ist es sogar ganz im gegenteil! jungs stehen mehr auf natürliche mädchen als auf solche die aussehen wie barbypuppen! also sei einfach ganz du selbst!
Lesezeichen