Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: pille

anonym_
    Gast

Standard pille

hallo zusammen,

so, gleich zu meinem problem: ich hab die 12.pille meiner packung vergessen.weil ich es aber erst am abend danach, also 24h später, bemerkt hab, hab ich nur die 13.pille genommen und die andere ausgelassen. vorher habe ich bei der einnahme alles richig gemacht. un jetz is meine frage: wenn ich jetz die pillenpause auslasse un zwei packungen direkt hintereinander nehm, bin ich dann trotzdem bei beginn der neuen packung geschützt oder erst wenn ich eine 7tägige pause gemacht hab? wirkt sich der einnahmefehler auch auf die zweite direkt darauffolgende packung aus?

bitte um schnelle antwort. danke im vorraus.lg

Benutzer

Standard Re: pille

hallo...

also bei meiner pille (yasminelle)steht das so:

1 Tablette vergessen in der 2. Einnahmewoche:

nehmen sie die vergessene tablette ein

und setzen sie fort bis der

Blisterstreifen aufgebraucht ist

1 Tablette vergessen : Nehmen Sie die vergessene Tablette ein und setzen sie fort bis der Blisterstreifen aufgebraucht ist. Anstelle des Einnahmefreinen Intervalls beginnen sie mit dem neuen Blister (also ohne pause)

aber schau mal auf deiner pillenpackung oder gib den namen deiner pille bei google ein und dann bekommst du sicher infos...

das mim durchnehmen geht sicher aber ich würde vl eine woche zusätzlich mit kondom verhüten...

lg

Lesezeichen