heyes ist so.. ich bin grad für 14 tage im urlaub in kärnten und das essen ist einfach herrlich.. leider kommt es bei mir oft vor dass ich nicht alles vertrag was ich dort so zu mir nehme, und hab hier relativ oft durchfall.. meine \"liste\" die ich bis jetzt geschrieben habe:
am Dienstag hab ich meine Pille um 7:30 in der Früh eingenommen, um 14 Uhr hatte ich GV (nur mit pille verhütet) und gegen 18:30 hatte ich starken durchfall (nur ein klogang-aber flüssig) dann am mittwoch habe ich wieder die pille um 7:30 uhr früh eingenommen und hatte gegen 16 uhr und dann nochmal um 22 uhr durchfall.. meine frage jetzt, kanns sein das ich irgendwie durch einen blöden zufall schwanger geworden bin? nein, oder?? laut meinen berechnungen sind sicher mal 10 std am dienstag vergangen nach der einnahme, und am mittwoch hatte ich keinen gv mehr aber hald immer so 8.5 bis 14 std nach der einnahme starken durchfall.. da kann doch nichts sein oder? (in der packungsbeilage steht nämlich 3-4 std nach der einnahme) gell??

LinkBack URL
About LinkBacks
es ist so.. ich bin grad für 14 tage im urlaub in kärnten und das essen ist einfach herrlich.. leider kommt es bei mir oft vor dass ich nicht alles vertrag was ich dort so zu mir nehme, und hab hier relativ oft durchfall.. meine \"liste\" die ich bis jetzt geschrieben habe:
? die pille wirkt bereits nach spätestens 4 stunden, und die hattest du längst \"überwunden\" . ich weiss selber, dass es nicht einfach ist der pille zu vertrauen, aber glaube mir, gerade in denem fall HAT SIE GEWIRKT 

Lesezeichen