Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: panik..

anonym_
    Gast

Standard panik..

hey es ist so.. ich bin grad für 14 tage im urlaub in kärnten und das essen ist einfach herrlich.. leider kommt es bei mir oft vor dass ich nicht alles vertrag was ich dort so zu mir nehme, und hab hier relativ oft durchfall.. meine \"liste\" die ich bis jetzt geschrieben habe:

am Dienstag hab ich meine Pille um 7:30 in der Früh eingenommen, um 14 Uhr hatte ich GV (nur mit pille verhütet) und gegen 18:30 hatte ich starken durchfall (nur ein klogang-aber flüssig) dann am mittwoch habe ich wieder die pille um 7:30 uhr früh eingenommen und hatte gegen 16 uhr und dann nochmal um 22 uhr durchfall.. meine frage jetzt, kanns sein das ich irgendwie durch einen blöden zufall schwanger geworden bin? nein, oder?? laut meinen berechnungen sind sicher mal 10 std am dienstag vergangen nach der einnahme, und am mittwoch hatte ich keinen gv mehr aber hald immer so 8.5 bis 14 std nach der einnahme starken durchfall.. da kann doch nichts sein oder? (in der packungsbeilage steht nämlich 3-4 std nach der einnahme) gell??

anonym_
    Gast

Standard Re: panik..

hey, also ich denke nicht das du panik haben musst. der zeitraum zwischen der einnahme und dem durchfall war ja lang genug, sodass die pille schon längst-wie sagt man- \"verarbeitet\" war als du durchfall bekamst.

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: panik..

du brauchst überhaupt keine angst zu haben!! die pille hat schon gewirkt!

anonym_
    Gast

Standard Re: panik..

ich hab echt schon alle zustände.. mir is dauernd schlecht und bauchweh hab ich auch weil ich mich da so hineintheater.. ich trau der pille momentan überhaupt nicht.. ich weiß nämlich nicht mehr ob ich jetzt am montag auch am abend durchfall hatte od nicht.. aber das wäre ja auch egal oder? war und bin in der 2. einnahmewoche und wüsste nicht dass ich eine pille nachnehmen hätte müssen.. also wars wenn dann sicher am abend.. hab ja am dienstag wieder eine eingenommen also wirkt die pille ja am dienstag erneut wieder und da hab ich eh schon geschrieben wann ich durchfall hatte..

Benutzer

Standard Re: Re: panik..

hey

diese panik kenn ich nur all zu gut aber hör mir jez genau zu : DU BRAUCHT DIR ÜBERHAUPT KEINE SORGEN ZU MACHEN !!!!! ok ? die pille wirkt bereits nach spätestens 4 stunden, und die hattest du längst \"überwunden\" . ich weiss selber, dass es nicht einfach ist der pille zu vertrauen, aber glaube mir, gerade in denem fall HAT SIE GEWIRKT

dass dir schlecht is und so kann 1. einbildung sein bzw dass du dich da zu herbe hineinsteigerst und 2. eben halt vom essen! das kann doch ganz normal sein, da du ja auch durchfall hattest!

mach dich nich mit deinen UNNÖTIGEN sorgen kaputt

lg

Erfahrener Benutzer

Standard Re: Re: Re: panik..

und was ist wenn man genau 4std nach der einnahme durchfall (naja so kann man es eig auch nicht nennen aber weichen stuhlgang) hatte? gleich am 1. einnahme tag nach der pause?=(