hallo,
ich fahre demnächst in den urlaub und möchte daher meine regel verschieben. wie lange kann ich die pille weiternehmen ohne meine regel zu bekommen und trotzdem geschütz sein?
hallo,
ich fahre demnächst in den urlaub und möchte daher meine regel verschieben. wie lange kann ich die pille weiternehmen ohne meine regel zu bekommen und trotzdem geschütz sein?
Hallo. Du kannst mit der Pille deine Regel verschieben. Du kannst mit den Einphasenpillen ja auch einen Langzyklus machen der bis zu einem halben jahr dauert. Trotzdem bist du geschützt. Der Langzyklus ist sogar sicherer, wenn du mal eine Pille vergisst.
Hoffe konnte dir helfen
wie lange kann man das denn verschieben und noch geschuezt sein?
ja ich hätte da auch sone frage zu..
unzwar meinte ne freundin mal, man könne die nur im monatspack verschieben (also immer die pause weg lassen...und dann aba die nächste palette durchgehend nehmen).
ist es auch möglich einfach 4 oder 5 wochen die pille zu nehmen und dann die 7tage pause zu machen?
eigentlich dürfte das ja nicht schaden, weil man sie auch halbes jahr durchgehend nehmen könnte.
also ich werde das jetzt so machen, dass ich jetzt einfach 7 pillen weniger nehme und dafür beim nächsten mal einfach ne woche länger. dann bin ich ja auch wieder im gleichen rhythmus. hat damit schon jemand erfahrung? ist man dann noch geschuetzt? leider ist meine fa im urlaub...
hi,
beide fragen über mir:
ja, das geht beides.
1.man muss immer mind. 7 pillen aus der neuen packung nehmen, damit alles ok ist.
2.du kannst die pille erst 2 wochen,dann pause und dann 4 wochen nehmen.
wenn sonst alles ok ist, bist du geschüzt
Lesezeichen