Hallo,
Ich habe eine Pille in woche 3 vergessen, (nich nachgenommen) habe sie normal weiter genommen, sieben tage pause gemacht (Blutung war schwach) so jetzt nehme ich die Pille normal weiter hab sie aber vor 2 tagen in woche 1 vergessen und hab sie nachgenommen, genau in der 12 stunde da meine Pille bei mein Freund ist! Hab zurzeit meist schlechte laune oder bin im stress, kurz gesagt normale einnahme zeit 21 uhr nehme sie jetzt öfterst 1 oder 3 stunden später oder eine halbe stunde eher ! Weiß nicht was mit mir los ist !
Ich weiß das ich nicht mehr 100% Geschützt bin , hatte aber in dieser Zeit öfters GV ohne kondom (also bevor ich die 2Pille nachgenommen habe (woche 1) ) !
Meine Frage: Ab wann bin ich wieder 100% geschützt und ist es schon möglich das ich schwanger bin also schon seit der 1 vergessene pille dich ich nicht nachgenommen habe ?
Erkenne mich selber nicht mehr bin in letzter zeit genervt, anzeichen habe ich noch keine gespürt nur wenn ich mittagschlaf mache hab ich meinstens danach Hunger oder könnte auch mal ne taffel schoklolade vertrücken, aber solche zeiten oder tage hatte ich auch manschmal gehabt wo ich keine pille vergessen hatte ! Kann ich selber abtasten ob irrgendwo was hartes ist ? und wie merke ich sowas ?
Ich danke im vorraus für die Antworten und hoffe das SIE/DU mir weiter helfen können/kannst !

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen