Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    anonym_
    Gast

Standard Brauche dringend Rat

Hallo,

Ich habe eine Pille in woche 3 vergessen, (nich nachgenommen) habe sie normal weiter genommen, sieben tage pause gemacht (Blutung war schwach) so jetzt nehme ich die Pille normal weiter hab sie aber vor 2 tagen in woche 1 vergessen und hab sie nachgenommen, genau in der 12 stunde da meine Pille bei mein Freund ist! Hab zurzeit meist schlechte laune oder bin im stress, kurz gesagt normale einnahme zeit 21 uhr nehme sie jetzt öfterst 1 oder 3 stunden später oder eine halbe stunde eher ! Weiß nicht was mit mir los ist !

Ich weiß das ich nicht mehr 100% Geschützt bin , hatte aber in dieser Zeit öfters GV ohne kondom (also bevor ich die 2Pille nachgenommen habe (woche 1) ) !

Meine Frage: Ab wann bin ich wieder 100% geschützt und ist es schon möglich das ich schwanger bin also schon seit der 1 vergessene pille dich ich nicht nachgenommen habe ?

Erkenne mich selber nicht mehr bin in letzter zeit genervt, anzeichen habe ich noch keine gespürt nur wenn ich mittagschlaf mache hab ich meinstens danach Hunger oder könnte auch mal ne taffel schoklolade vertrücken, aber solche zeiten oder tage hatte ich auch manschmal gehabt wo ich keine pille vergessen hatte ! Kann ich selber abtasten ob irrgendwo was hartes ist ? und wie merke ich sowas ?

Ich danke im vorraus für die Antworten und hoffe das SIE/DU mir weiter helfen können/kannst !

Benutzer

Standard Re: Brauche dringend Rat

alsoooo

hattest du in dem zyklus sex wo du die pille in woche 1 vergessen hast, sie aber innerhalb von 12 stunden anchgenommen hast? wenn ja, dann müsstest du noch geschützt sein, weil es ja ein neuer zyklus ist, und du die pille eben innerhalb von 12 stunden nachgenommen hast! da sollte also nix passiert sein! anders sieht es aus, wenn du in dem monat davor ungeschützen sex hattest, wo du die pille nicht nachgenommen hast.

ich glaub, man kann selber nicht merken ob man schwanger ist. dass mit diesem heißhunger hei´t niht dass du schwanger bist!!! viele bekommen dass durch die pille, das is normal.

mach am besten n schwangerschaftstest (apotheke oder wenn das geld nich so da is dann im dm-drogeriemarkt (4€) )

lg

anonym_
    Gast

Standard Re: Re: Brauche dringend Rat

Ich hatte Sex in der woche wo ich sie nachgenommen hatte und auch davor, nur das dumme in woche drei gibt es 2 möglichkeiten wurde mir erzählt und hab es auch nachgelesen die man machen muss wenn man die vergisst nuja war zu spät, dann stand noch das ich in den 7 tagen(pause) und in weiteren 7 tagen wo ich die pille einnehme nicht geschützt bin das heißt erst ab woche 2 der pilleneinnahme wenn die in woche eins richtig eingenommen wurde!

Jetzt weiß ich nicht genau weil ich in woche eins die pille vergessen hatte aber nachgenommen hatte ob der zyklus in woche 2 geschützt ist !

Das konnte mir noch keiner sagen!

Hab auch mal die anzeichen einer schwangerschafft nachgelessen weil ich sie vor 2 monaten schonmal vergaß in woche eins und auch solche anzeichen da waren brustscherzen usw aber es hat sich herausgestellt das es durch die vergessene pille kahm! Es ist schon dumm das sochle anzeichen auch was anderes bedeuten kann!

Naja ich warte ab bis zur nächsten Pause wenn dann meine Periode weg bleibt muss ich ein Test machen!

Wer das noch nicht wusste auf einer inet seite hab ich nachgelesen das die Periode auch mal für 2 monate wegbleiben kann , das muss auch nicht glei heißen das man schwanger ist ( meine Freundin hatte das auch schon obwohl sie die pille nimmt )