Herzlich Willkommen im GynWeb Forum

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Neuer Benutzer

Standard Pille abgesetzt, nun spinnt mein Körper!?!!

Hallo,

hab grad ein Problem und darunter leide ich sehr. Also ich habe vor 1 1/2 Jahren mit der Pille angefangen. Hab dann einen Monat Bellara genommen. Hat mir nicht gut getan dann habe ich es mit der Pettibelle probiert und nur 3-4Monate ausgehalten, weil ich auch davon Kopfschmerzen bis hin zur Migräne hatte. Hab nach der Pettibelle dann 6-7Monate Miranova genommen. hab das dann auch gelassen, weil es mit den Kopfschmerzen nicht besser wurde, dann habe ich einen Monat den Nuvaring \"ausgetestet\" und siehe da nach einem Monat hab ich das auch gelassen, da es mir davon kotzübel wurde.

Jetzt seit ca. 2Monaten nehme ich gar nichts mehr. und

Neuer Benutzer

Standard Re: Pille abgesetzt, nun spinnt mein Körper!?!!

sorry, das war grad keine absicht, wollt meine nachricht ´noch nicht abschicken.

auf jedenfall hab ich halt gemerkt, dass mein körper sich verändert. damit meine ich ich hab jetzt z.b. oberschenkel brustbereich schwarze sichtbare Häärchen. Das stört mich gewaltig! was mach ich jetzt? kommt das von der pille weil ich zu oft gewechselt hab und zwischendurch mal ein monat die pille genommen hab dann ein monat pause gemacht hab? was soll ich machen? geht das wieder weg? fallen diese häärchen aus? hab auch im gesicht so ein leichten damenbart! und das obwohl ich kaum behaart war.

helft mir bitte

Benutzer

Standard Re: Re: Pille abgesetzt, nun spinnt mein Körper!?!!

hallo xenia

als ich meine pille abgesetzt hatte, hab ich auf einmal ziemlich probleme mit pickeln bekommen. meine FA meinte das käm von dem hormon umschwung.

bei dir ist das sicherlich auch der grund. dein körper musste sich ja ständig an was neues gewöhnen.jez nimmst du gar nichts mehr und vllt produziert dein körper nicht mehr so viele weibliche hormone weil er ja sonst immer welche bekommen hat.

geh zum frauenarzt, vllt auch mal zu ne anderen, ich denk dein kleines haariges problem bekommt man mit hormonen wieder weg.

hast dus mal mit dem verhütungspflaster ausprobiert?das is genauso sicher wie die pille, nur gehen die hormone nicht durch den magen sondern direkt ins blut. kann ich nur empfehlen.

ansonsten gegen die haare : kalt wachs streifen! tut zwar echt weh, aber 1. bekommst du keine stoppen (merkt also niemand beim küssen) und 2. werden sie dann weicher und vllt auch dünner...

kopf hoch =)